Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchübungen
KittyCat
26.04.2009, 17:56
Ich habe meinen Bauch geliebt. Oh ja, das habe ich.
Nach 3 Monaten Auslandsaufenthalt (Futterkur :D) ist er leider zu meiner Problemzone mutiert. Jetzt suche ich nach neuen, effektiven Bauchübungen vorallem für den Unterbauch und die Seiten.
Ideen? Vorschläge? Der Sommer naht, meine Verzweiflung steigt.
Es grüßt,
KittyCat
sommernachtstrauma
26.04.2009, 23:21
Gerade hinsetzen (Beine lang nach vorn), arme verschränken, zurücklehnen und halten...wem das nach gewisser Zeit zu leicht ist, der kann ja noch mit den Beinen Rad fahren.
Ich denke Crunches sind auch dir nicht unbekannt, kann man ja variieren in dem man es seitlich mach, oder die beine nach oben anwinkelt und abwechselnd anzieht. Wichtig bei den Crunches: nur kleine bewegungen, dass man den unteren rücken nicht auf den boden drückt.
Auch schön, aufm rücken liegend Beine anwinkeln, (Füße geflext), und abwechselnd lang nach unten machen, aber nicht ablegen aufm Boden.
Transformer
02.05.2009, 16:55
(Füße geflext)
Wat? 10 Zeichen
Bist du nicht im Fitnesstudio? Gibt es da Pilates- oder BBP-Kurse? Das hilft!
KittyCat
07.05.2009, 20:24
Ja, ich gehe ins Fitnessstudio. Einen BBP-Kurs haben wir auch, aber der findet nur einmal die Woche statt und die Übungen, die wir da machen, vergesss ich meist danach sofort wieder :oops:
Hab auch schon unterschiedliche Leute nach Übungen gefragt, aber wollte mal eure "Tricks" dazu hören. Eure Lieblingsübungen, die effektivsten...
beautiful secrets
14.05.2009, 21:39
Ich möchte jetzt für den Sommer auch ein paar Pfunde loswerden...ich habe angefangen mit kalorien zählen und ich finde es hilft ziemlich gut! Zudem treibe ich regelmäßig Sport (mache Jazz tanz wem das was sagt).
So hab ich jetzt immerhin schon 3 kg in knapp 4 wochen abgenommen....das ist jetzt nicht so arg viel wie jetzt manche sagen würden jedoch finde ich die Methode ganz gut, da ich eher ein wenig faul bin ;)
Liebe Grüße,
beautiful secrets
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.