PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund Hbf

ripperone
20.04.2009, 19:05
ich wurde grad vor einer stunde ge-opened, ich weiss ja nicht ob ihr cats sowas macht aber mir kams so vor.
ich war am Hauptbahnhof in Dortmund ich hab in meinem Auto auf meinen Bruder gewartet auf kommt eine Blondine mit Sonnenbrille und etwas zu essen in der Hand ans Fenster und sagt mir etwas komisches :D ... "Tshuldigung ich bin von der Automobilforschung, darf ich fragen was für ein Baujahr ihr Auto hat" - ich habs natürlich voll vercheckt hab ihr "2000" gesagt und sie ist weitergegangen ... so 2 min später ... ich am grübeln, was das sollte ? wieso man sowas am bahnhof fragt ? wieso sie erst 5 min vor meinem auto stand als ob sie auf jemand wartet und dann erst rüber kam ? usw.

Deshalb meine Frage:

Kommt hier wer aus Dortmund und hat mich heute angequatscht ?

paar infos:

etwa 18 uhr
ich war vor mc'donald in einem grünen auto
ich hat ein weisses tshirt und rote hose an

du hattest blondes haar, sonnenbrille, handtasche(bunt, wenn ich mich richtig erriner), was zu essen in der hand, alter: ... puh ich will nix falsches sagen aber etwa 25

approached ihr PickUpCats auch ???

Kebap
20.04.2009, 20:29
Ich komm aus Dortmund aber ich war nich am Bahnhof. Schätze, deine Chancen hier wen zu finden sind mau. Aber willkommen in deiner neuen Realität, wo hübsche Frauen dich tatsächlich mit völlig sinnlosem Schwachsinn anquatschen... gewöhn dich besser dran. :D

cooperx
28.04.2009, 12:32
Hey ripperone,

ich bin zwar kein cat, aber ich war schon sehr oft sargen mit leuten aus dem puf. Ist war schon etwas länger her, aber damals waren fast immer
zwei cats dabei, die aktiv mit irgendwelchem schwachsinn wie wir Leute
auf der Straße angesprochen haben...

Doch ich glaub schon das auch die Cats (allg. auch hier im forum) raus gehen und Jungs ansprechen. Nicht jede Frau sitzt daheim rum und wartet auf ihren Prinzen auf dem weißen Pferd, erlebt eine Liebesenttäuschung nach der anderen und träumt ihr leben lang von der ewigen Liebe... Nein es gibt auch Mädels, die sich hier im Forum treffen und zu Partnersuche auch ihren weiblichen Teil dazu beitragen wollen, sprich vll selbst auch die Dinge in die Hand zu nehmen...

Haha schon komisch wenn man so darüber nachdenkt... Ich glaub aber, das die süße Blonde dir so gefallen hat mit ihrem style, der Sonnenbrille und ihrer Art, dass du die letzten Tage an nix anderes mehr denken konntest :D Jetzt spricht DICH einmal ne süße Blonde an, du musst so gut wie nix machen und dann nutzt du net mal die Gelegenheit...:rofl: Glaub mir ich würd mich da echt drüber ärgern da ich so was au schonmal erlebt hab! Naja schau nach vorne, sei aktiv, dann findest du sie oder eine andere, die genau so hübsch ist!

Grüße Daniel

allegro
01.06.2009, 02:13
Aber willkommen in deiner neuen Realität, wo hübsche Frauen dich tatsächlich mit völlig sinnlosem Schwachsinn anquatschen... gewöhn dich besser dran. :D
Die Realitaet, in der Frauen kreativ und geschmackvoll auf Maenner zugehen ist doch viiiieeeeel besser :cool:

ripperone
01.06.2009, 14:56
mir kam eher vor wie ein standart Opener aus der Community.
mit männer themen öffnen, da sich keine frau für autos intressiert musste es ja qwasi eine mit einem hintergedanken gewesen sein !
nicht kreative hehe :D

carved
06.06.2009, 13:08
Das ist ein Standard Approach einer mutigen selbstbewussten Frau. Ob das jetzt ein Cat ist oder nicht, ist denke ich irrelevant.
Nehme dir doch viel lieber an ihr ein Beispiel, wie flirten im Alltag funktioniert. Ich bin ein Mann und flirte in etwa ganz genauso. Du kannst nach 5 Sek abschätzen, ob aus dem Gespräch ein Flirt oder sowas wird oder nicht. Egal mit was du öffnest.

Für dich heißt das einfach in Zukunft deine Welt bewusster wahrzunehmen. Dann ergreifst du solche Chancen erstens eher und kommst zweitens vielleicht auch auf ähnliche Gedanken. Ich frage zum Beispiel einfach und simpel gerne nach dem Weg. Ich gucke ihr in die Augen und spüre, ob sie interessiert ist oder nicht und horche in mich, ob ich interessiert bin. Wenn es beide sind, dann geht das Gesprächj einfach ganz normal weiter. Simpel und einfach und auch für dich locker anwendbar :)