PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zur Pickupcon 2009

Soulcat
20.04.2009, 11:10
Liebe Pickup Cats,

uns hat ein Geheimtipp erreicht. Wie wir erfahren haben, feiert das Pickup Forum, unser männliches Gegenstück, das größte im deutschsprachigen Raum mit immerhin 32.000 Usern, seinen 5. Geburtstag.
Das Event findet am 02.-03. Mai 2009 in Frankfurt im Titania Event Theater statt. Weitere Infos erhaltet ihr beim Link siehe unten.

Zwei Tage Vorträge zum Thema Pickup & Verführung mit begleitenden Workshops und Showprogramm mit anschließender Party sind organisiert, und es gibt beim Einlass keine Geschlechterdiskriminierung. Cats sind sogar besonders Willkommen. :)

Die würden sich übrigens riesig freuen, wenn sich ein Cat zu einem Gastauftritt hinreißen ließe, Pickup von der anderen Seite zu demonstrieren. Wer Lust hat, kontaktiert die Organisatoren einfach über die Seite
www.pickupcon.com.

Soulcat & Team

Weitere Links:

Anzahl freier Plätze (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?act=announce&f=390&id=37)
Location & Adresse (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=37034)

http://www.pickupcon.com/images/pickupcon_2008_logo.jpg

Soulcat
27.04.2009, 11:37
Wer von euch wird hingehen? :)

GorgeousBby
04.05.2009, 15:05
Wer von euch war dort ? :)

Lickin'
04.05.2009, 15:17
Wer von euch war dort ? :)

Anscheinend sehr wenige, ich weiss gerade von 3 Frauen, die aufgrund Ihrer "Community-Zugehörigkeit" (was ein scheiss-Wort) dort waren.....schade eigentlich !

Layura
04.05.2009, 15:23
Anscheinend sehr wenige, ich weiss gerade von 3 Frauen, die aufgrund Ihrer "Community-Zugehörigkeit" (was ein scheiss-Wort) dort waren.....schade eigentlich !

Schade ist eigentlich nur, dass es nicht mal annähernd auf Frauen ausgelegt war. Wären sonst sicher mehr da gewesen!

Lickin'
04.05.2009, 15:28
Schade ist eigentlich nur, dass es nicht mal annähernd auf Frauen ausgelegt war. Wären sonst sicher mehr da gewesen!

Was hättest Du Dir denn gewünscht, um obiges Kriterium zu erfüllen ? Oder anders: kann Self-Improvement und Self-Development Geschlechts-spezifisch definiert und/oder präsentiert werden ?

Layura
04.05.2009, 15:58
Vorträge zum Thema Weiblichkeit, wie reize ich seinen Jagdtrieb, wie wichtig ist mein Aussehen, wie wählt man ein Outfit was nicht zu schlampig und nicht zu unscheinbar ist, wie offensiv sollte ich sein, Körpersprache der Frau, so was in der Art. Und zwar von einer Frau.

Und dann hätte ich gerne noch eine Aufmachung die mich als Cat mehr anspricht. Aber ich bin nicht teil der Zielgruppe und deswegen ist es schon in Ordnung, irgendwann gibt's das auch für Frauen.

Lickin'
05.05.2009, 05:29
Vorträge zum Thema Weiblichkeit, wie reize ich seinen Jagdtrieb, wie wichtig ist mein Aussehen, wie wählt man ein Outfit was nicht zu schlampig und nicht zu unscheinbar ist, wie offensiv sollte ich sein, Körpersprache der Frau, so was in der Art. Und zwar von einer Frau.

Und dann hätte ich gerne noch eine Aufmachung die mich als Cat mehr anspricht. Aber ich bin nicht teil der Zielgruppe und deswegen ist es schon in Ordnung, irgendwann gibt's das auch für Frauen.

Soweit, so nachvollziehbar. Ich verstehe durchaus Deine Wünsche, aber: die Con war eben auch an der Masse der Teilnehmer ausgelegt, und mit etwa insgesamt 10 anwesenden Teilnehmerinnen wäre das wohl eher ziemlich an der grossen Masse vorbei gegangen, solche Themen....

Layura
05.05.2009, 22:23
Ich hab ja auch lediglich gesagt, dass es nicht für Frauen ausgelegt war und ist, von vorne bis hinten nicht und das deswegen vermutlich wenige da waren, was ich nachvollziehen kann ;)

Lickin'
05.05.2009, 22:28
Ich hab ja auch lediglich gesagt, dass es nicht für Frauen ausgelegt war und ist, von vorne bis hinten nicht und das deswegen vermutlich wenige da waren, was ich nachvollziehen kann ;)
Eben, nix anderes sagte ich auch ....

Pacifier
28.05.2009, 17:02
Nun ja,

wir sind schon an der Planung der Pickupcon 2010. Wenn tatsächlich Interesse von Seiten der Pickup Cats besteht, sich und die weibliche Seite des PU in diese Veranstaltung ein zu bringen - wir würden uns freuen.

Also, wenn:

1. Ihr spezifische Themen habt, die Ihr gerne auf einer Con behandelt haben würdet, schreibt sie doch einfach hier in den Post rein.

2. Ihr selber eine Performance (Vortrag, Workshop etc.) für die Con auf die Beine stellen wollt, schickt Eure Ideen doch einfach an info@progressive-seduction.com.

3. Ihr einen Pickup-Cats-Infostand auf der nächsten Con betreiben wollt, schickt einfach eine Mail an info@progressive-seduction.com.

4. Ihr das freiwillige Orga-Team für die nöchste Con tatkräftig unterstützen wollt, meldet Euch bitte bei info@progressive-seduction.com.

Die Pickupcon 2010 ist für den 01. + 02. Mai 2010 geplant. Für Euren Input oder Eure Hilfe wären wir mehr als dankbar.

LG,
Pacifier

KittyCat
29.05.2009, 10:08
Cool, hoffentlich kann ich das nächste Mal dabei sein :)

Zum Ersten:

Ich nehme da einfach mal die Themen, die für mich am interessantesten sind, aus dem Leitfaden:

- passiv oder aktiv
- Ködern und warten
-Rapport
-Comfortzone - Sicherhetszone ausbauen
-Aussagen treffen durch aufmersames Beobachten des Mannes.
- Individualität hervorheben/Stärken und Schwächen vereinen

GorgeousBby
29.05.2009, 12:50
Ich hoffe ich schaffs auch. Aber eventuell könnte man sich ja mit Cats aus der Umgebung dann gemeinsam auf den Weg machen, denn eine einsame Zugreise muss nicht unbedingt der Bringer sein.

- Ködern und warten
- Rapport

Seeeehr interessant !

Soulcat
30.05.2009, 11:33
Bis zum Mai 2010 ist noch eine Weile hin. Bis dahin kann jede von euch Ideen sammeln. Wer Interesse hat sich an einem Event zu beteiligen bitte pn an mich.

Closed.