PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette Verführung bis zum 1.Date.Tipps??Anregungen??

Ambizious
18.04.2009, 21:57
Hi liebe PUA-Community,
komm grad zurück vom Sargen und bin total begeistert von meinem neuen Mindset!!Bin heute einfach mal so mit meinem Wing in die Stadt gegangen ohne mit dem Hintergedanken auf Sex oder LTR(Vorher immer extrem auf LTR fixiert).Ich hatte eine volkommen veränderte Ausstrahlung , was man deutlich an vielen IOI´s seitens der HB´s gesehen
Nach kurzer Zeit hab ich dann ein 2er Set gesehen , das allerdings zu schnell auf die Toilette verschwunden ist.Hab mir gedacht:Boa die hat echt nen hübschen Hintern:-) hehe die muss ich haben.Hab schnell gewartet mit meinem Wing auf ner Bank bis sie wieder rausgekommen sind und hab irwas in meinem Handy eingetippt um "beschäftigt und nicht needy" zu wirken:-) Mein Wing hat mir gesagt , wann sie raus gekommen ist und ich hatte kurz EC mit meinem Target(HB 7,5-8) und hab sie dann kurzerhand Direct geöffnet.Hab gut KINO gefahren und während sie ihre Nummer eingetippt hat , hab ich kurz Small Talk mit ihr gemacht und hab auch noch dran gedacht ihre Freundin(HB 5) ein bisschen zu gamen(gerade noch rechtzeitig , da sie schon bissl angepisst geschaut hat , weil sie wahrscheinlich nicht sehr oft angesprochen wird^^).Hab dann gesagt , dass ich noch weiter muss und beide noch zum Abschied umarmt^^.Das Target hat sich dann noch bei mir bedankt^^hehe Mal ein Mädel ohne Bitchshield!!!Was für eine Abwechslung zu sonst:-)
Hab dann noch ein 2er Set Indirect geöffnet , mit dem Opener "Hey mein Kumpel hat morgen ein 1.Date.Passt das Outfit , das er da anhat??" Hab aber irwie net den Weg zum Close geschafft.Irwie find ich Indirect Game ziemlich schwer , wenn man nen Close schaffen will??Habt ihr da irwelche Ideen??Nachdem der Opener verbrannt ist , fällt mir dann nichts mehr ein , wie ich in ein normales Gespräch übergehen kann.
Am selben Sargetag noch zwei Direct Opener , aber beide HB´s hatten einen Freund^^.Eines der beiden war ungefähr so 35-40 , sah aber von weitem aus wie 18.War bissl peinlich , aber trotzdem lustig:-)
Ich bin so begeistert , dass ich meine AA fast vollständig besiegt hab.Echt cool.Konnte meinem Wing auch helfen einige Sets zu öffnen(war das erste Mal sargen).Also ein durch und durch erfolgreicher Tag:-)
Zu der HB von der ich gestern die Nummer bekommen habe:
Die hat mich gestern!!! also noch am selben Abend!!! angerufen!!!!
Ich hab es 1.noch nicht erlebet , dass Frauen selbst anrufen und 2. dann das Ganze auch noch mit so geringer Wartezeit.Sie hat mich dann gefragt was ich heut abend mache und ob ich net lust hätte jetzt mit ihr was zu machen??Hatte allerdings gerad ein anderes HB zum "DVD-Abend" bei mir:-) hehe (mit K-Close leider nur) , weshalb ich absagen musste.Mein Hb hat mir heut um 12 Uhr ne Sms geschrieben:Wie´s mir geht und was ich heut abend so mache?^^ voll krass.Sowas hab ich noch net erlebt:-) hehe
Hab darauf angerufen und mit ihr ausgemacht , dass wir uns an nem bestimmten Punkt treffen.Hab ihr net verraten was wir machen.Hab grad Trauben,Erdbeeren und Himbeeren für ein Picknick eingekauft^^.Jetzt hoff ich bloß noch , dass mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht:-) hehe xD Danach trifft sie ihre Freundin und danach gehen wir vielleicht noch zam in die Disko mal schaun:-) hehe
Sieht denk ich gut aus^^ mal schauen ob sie mir gefällt und interessant ist.Danke @george clooney:mit dem neuen mindset gehts echt deutlich besser:-)
1.Date:Hatte das Date mit ihr um 16:45Uhr angesetzt und 3h vorher schreibt sie mir per Sms , dass ich ihr sagen soll , was des für ne Überraschung ist , weil sie ansonsten nicht mitkommt und sie keine Überraschungen mag.Darauf hab ich kurz angerufen und ihr halt verraten , dass ich ein Picknick geplant hab.Sie hatte befürchtet , dass ich sie mit ihn meine Wohnung nehm und dort gleich flachlegen will.Danach war sie beruhigt.Soweit so gut , ungefähr ne Stunde vorher ruft sie mich an und meint , dass sie nur ne halbe Stunde Zeit hat:Ich mein ja ist in Ordnung , ich will sie ja nur ein bisschen kennenlernen und dass sie deswegen nicht so aufgeregt sein soll.Einfach ganz entspannt kommen.
Dann ca. halbe Stunde vor dem Date ruft sie nochmal an , dass ihre Freundin mitkommt und ich hab drauf geantwortet:Ja passt , desto mehr Mädels desto besser:-)
Des war der letzte Anruf:Okay also dann endlich zum Date^^: Eine Minute vor der vereinbarten ruft sie kurz an , wo ich bleib(ich war ungefähr 50m entfernt) , aber das nur nebenbei.
Okay also dann hab ich die beiden getroffen.Hab beide umarmt und dann sind wir zusammen zu meinem Picknick-Platz gegangen.Das Wetter hat grad noch so mitgespielt:-) Dann haben wir die Trauben,Erdbeeren und Himbeeren gefuttert und ich konnte einige DHV-Stories erzählen , wie z.B. eigene Wohnung,Nebenjob im Fitness,dass ich Tennis/Beachvolleyball spiel etc. Beide waren voll begeistert von mir.Hab ungefähr 60:40 ihre Freundin ein HB 7 gegamed , um sie ein bisschen eifersüchtig zu machen und social proof zu erhalten.Die Freundin von ihr fand mich fast genauso gut , wie mein eigentliches Target glaub ich.Hab beide ein bisschen geneggt und bissl C & F eingestreut.Dann zum Schluss als noch 2 Erdbeeren übrig waren hab ich so eine Erdbeere in den Mund genommen und gesagt sie soll mitessen.Dann K-Close mit den beiden Erdbeeren:-) hehe Sowas hab ich zum ersten Mal gemacht.Macht aber Spaß^^ hehe
Dann mussten beide gehen und mein Target ist paar Schritte vorgegangen(war ne Baustelle) , deshalb war ich mit der Freundin kurz allein und hab zu ihr gemeint: Ja sorry , dass ich sie jetzt vor deinen Augen geküsst hab.Sie meinte ja passt schon.Dann zum Abschied hat sie gemeint voll schade , dass des date so kurz war und dass wir uns nochmal länger treffen sollten.Dann nochmal K-Close.Joa Leute des wars.Auf Kritik und Anregungen bin ich schon gespannt^^
Ambizious

cooperx
13.05.2009, 22:16
Hey Ambizious,
hab grad deine Story durchgelesen und würde eher sagen das es ein FR ist. Was erwartest du ganz genau hier im Forum der Cats für Antworten auf deinen FR?
Ich denk es hätten schon früher ein paar Leute geantwortet, wenn du erstens es besser geschrieben hättest mit paar Absätzen und grammatikalisch korrekter und zweitens wenn du wirklich ein paar Fragen gestellt hättest zu dem, was du gerne wissen oder lernen möchtest.
Ich glaub dein FR ist hier bissle am falschen Ort bei den Cats, denn ich glaub keiner kann wirklich mit ihm etwas anfangen oder dir weiterhelfen, obwohl man dir gerne helfen würde.
Stell ihn doch einfach im Pick up Forum rein bei den Field Reports. Falls du den Link brauchst dann melde dich. Ich denk aber da dein Game schon etwas fortgeschritten ist und du kein blutiger Anfänger mehr bist kennst du das Forum bestimmt.

Gruß daniel