PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Date:KINO bzw. K-Close oder eher nicht?

Ambizious
11.04.2009, 22:46
Hi Mädels,
hab heute von einer Freundin von mir(ich bin 19 Jahre,halbes Jahr bei PUA) erfahren , was ein HB9(fast 19 Jahre alt über das Date mit mir gesagt hat.Sie meinte ich sei total über sie hergefallen und hätte sie schon fast begrapscht und deshalb gabs kein 2.Date.Als ich des gehört hab bin ich aus allen Wolken gefallen^^!!! Also das Ganze war so:
Ich war im Kino mit dem HB9 und das , was sie als Begrapschen ausgelegt hat war schlicht "ein einfaches Hand auf ihre Hand , die auf ihrem Oberschenkel lag, legen" (okay ich weiß klingt kompliziert kann man , aber anders schwer beschreiben).
Während ich meine Hand also auf ihre gelegt hatte , hab ich sie gefragt "Wie ihr denn der Film gefällt?".Also ich hab echt nur so 2-3 Sekunden die Hand drauf gehabt , halt um ein bissl KINO zu machen.Nach dem Film sind wir dann zu mir gegangen , weil ich Hunger hatte.Bei mir ham wir uns noch so ca.2,5h unterhalten und ich hab mit ihr die "Erdbeerwiese" gespielt.Die Erdbeerwiese fand sie auch "zu aufdringlich" , wie sie ihrer Freundin erzählt hat , obwohl sie mir eigenltich ne offene Körperhaltung entgegengebracht hat. Während unserem Date hat sie auch viel gelacht und wir haben uns eigentlich super verstanden und ich hab garnet gecheckt , dass sie sich belästigt gefühlt hat.Dann am Ende von dem Date hab ich halt noch nen K-Close probiert , aber sie hat abgeblockt und ich war halt bissl überrascht.Hatte damit eigentlich net gerechnet^^.Und das HB meinte , dann zu ihrer Freundin: "Ich hätte sie dann voll böse angeschaut nach dem K-Close Versuch".
Als ich des heut gehört hab, hab ich gedacht ich spinn.Des gibts doch garnet.Also ich hab echt nicht viel KINO gefahren und sie fühlt sich gleich bedrängt??Jetzt meine Frage an euch:Wie viel KINO soll man beim 1.Date machen , wenn man auf LTR aus ist??Beachtet vor allem ich wohne in einer Kleinstadt(60000 Einwohner) und das Alter meiner HB´s so 16-20.
Vielen Dank für eure Ratschläge und Meinungen.Ambizious

Oylalia
13.04.2009, 08:44
Zuallererst solltest Du nicht wortwörtlich nehmen, was eine Frau sagt. Eine Frau sagt, was sie denkt und was sie denkt deckt sich manchmal eben nicht mit dem, was sie WIRKLICH fühlt, sondern ist nur das, was sie GLAUBT zu fühlen.
Sie scheint sich insgesamt bei dem Date nicht wohl gefühlt zu haben und schiebt das auf den Körperkontakt, denn das ist das allererste, was ihr einfällt, was ihr ein wenig missfallen hat.
Letztendlich war es aber nicht ZU VIEL Körperkontakt, sondern zu wenig.
Du hast NUR Deine Hand auf ihre gelegt (noch dazu auf den Oberschenkel, da hättest Du sie auch gleich am Oberschenkel anfassen können!!!) und dann später versucht sie zu küssen. Das ist beides absolut aufdringlich, wenn man ansonsten kein KINO hatte!!! Das ist so wie wenn ein Unbekannter Dich auf der Straße küsst, ganz ohne Vorwarnung. Und Erdbeerwiese ohne jegliches echte Kino vorweg ist auch aufdringlich, so als würde jemand so auf Dich zu kommen und fragen "Hey was ist eigentlich Deine Lieblingsstellung?".
Dein Problem ist fehlende Kongruenz bei dem Date. Ansonsten kein Kino und vermutlich auch keinen sexual Talk und dann Erdbeerwiese und sie zum Abschied küssen wollen passt nicht zusammen.
Beim KINO gibt es eine Abfolge und je mehr Schritte man überspringt, desto negativer kann die Reaktion sein. Erst berührt man sich ganz zufällig, dann Hand auf den Arm oder auf die Schulter (bei gefühlvolleren Gesprächsthemen oder wenn man sich geneckt hat und den anderen danach dann scherzhaft "tröstet"), Anstubsen / Kitzeln um zu necken, kleinen Klaps geben wenn geneckt wurde, so tun als wolle man die Frisur zerstören, beschützend den Arm umlegen bzw leicht in eine Richtung lenken wenn sie zu nah an der Straße oder am Wasser oder am Gebüsch läuft ;), beim anderen einhaken, Hand nehmen, leicht über die Hand steicheln, Arm streicheln, ankuscheln.... eben insgesamt langsam steigern.
Erst nach ner Steigerung von KINO ist ein Kuss nicht aufdringlich. Und nur wenn man vorher schon leicht in die Richtung angespielt hat und vor allem auch hinterher dabei bleibt, ist Erdbeerwiese nicht aufdringlich.

Ambizious
13.04.2009, 22:35
Okay danke des war echt ne gute Antwort , aber wie ist es jetzt??Soll/kann man bei nem 1.Date zum Kuss ansetzen??Oder soll man lieber warten??Weil es ist so bei mir ich bin bis jetzt noch nie zum 2.Date gekommen egal was ich gemacht hab und mehrere Freundinnen und Freunde(auch ältere Männer mit mehr Erfahrung) meinten , des sei scheiße wenn man beim 1.Date rumknutscht??Ich weiß langsam echt nimmer was ich glauben soll??*Verwirrt sei*

sommernachtstrauma
14.04.2009, 22:18
Mhh, ich war glatt enttäuscht als mein jetziger Freund mich beim 1. Date nicht geküsst hat, weil die Stimmung einfach da war und wir uns immer mal länger tief in die Augen geschaut hatten, also ich war förmlich drauf gespannt.
Wenn die Stimmung passt und man sich offensichtlich immer näher kommt, dann kann man natürlich beim ersten Date ein k-close machen.
Als erstes Date ins Kino zu gehen finde ich nicht so ideal, weil da guckt man Film und beim Film gucken, lernt man sich nicht besser kennen und kommt sich somit ja auch nicht näher.
Wenn du im Cafe sitzt, neben der Guten, dann kann man sich hübsch unterhalten und unauffällig ihre unbewusste Haltung zu dir checken. Mein Freund hatte die Gelegenheit genutzt und seinen Ellbogen an meine Brust gebracht und ich nichtsahnend oder bewusst mitkriegend, hab mich noch weiter hinein gelehnt, dabei wollte ich doch nur in sein heft gucken.

Kebap
15.04.2009, 13:39
Okay danke des war echt ne gute Antwort , aber wie ist es jetzt??Soll/kann man bei nem 1.Date zum Kuss ansetzen??Oder soll man lieber warten??Weil es ist so bei mir ich bin bis jetzt noch nie zum 2.Date gekommen egal was ich gemacht hab und mehrere Freundinnen und Freunde(auch ältere Männer mit mehr Erfahrung) meinten , des sei scheiße wenn man beim 1.Date rumknutscht??Ich weiß langsam echt nimmer was ich glauben soll??*Verwirrt sei*

Kurze Antwort: Ja, man kann. Wenn man will, warum nicht? Ich glaube aber eher, dass dein Problem ganz woanders liegt, wenn du irgendwie nie ein 2tes Date zustande kriegst... das würd mir zu denken geben. Deshalb würde ich an deiner Stelle mal wieder zu deiner Mitte finden und aufhören, von überall ungeprüft Ratschläge anzunehmen, was "man" tun "soll" und was nicht. Es geht hier schließlich um dich und womit du dich wohlfühlst, und da ist zum Glück jeder verschieden.

silas
15.04.2009, 21:40
sag mal, bist du überhaupt rapport gefahren?

ohne rapport fehlt dir ein gewisser grundbaustein.
In deinem thread lese ich eine große ungeduld deiner seits heraus, das Hb endlich zu nageln, sodass jeder schritt der verführung aus dem rohr gefeuert wird.

Ich schließe mich übrigens oylaylia an, KINO ist aufbauend,schrittweise.du kannst nicht gleich deine Hand auf ihren oberschenkel legen, bevor du sie anderweitig berührt hast.

wie sahs mit attraction aus?

das Mädchen , war nicht genug von die attracted um das Kino erwiedern zu können,
für sdie war es sehr unangenehm.außerdem, wie kannst du eigentlich erwrten, dass du sie am ende des dates küssen kannst, wenn ihr nicht einmal händchen gehalten habt?

du erwartest zu viel mein Lieber, überdenke noch einmal dein Game.

so long

silas

Ambizious
15.04.2009, 23:30
okay ja also normalerweise ist mein "datestrategie" auch anders ich hab mich bloß mal aus Versuchszwecken an die Ratschläge einer Freundin gehalten , aber generell ist ein Fehler in meinem Game.Das stimmt und zwar in meinem Inner Game.Bin grad am Bearbeiten dieser Lücke meines Games/Lebens.