PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzählt ihr euren LTRs, FBs, etc. von PU? Incognito o.offen?

Soulcat
27.10.2008, 22:47
written by The Bride

Also, folgende Frage:

Erzählt ihr der holden Männlichkeit, die euch umgibt, von PU?

Ich habe nämlich gerade gestern meinen FB nach reiflicher Überlegung in PU eingeweiht, und er war extremst beigeistert. Ich weiß, dass ich mir damit zwar ins eigene Fleisch schneide :D , aber er hatte mir erzählt, dass er am WE mit nem Mädel rumgeknutscht hat, es aber nicht geschafft hat, sie mit nach Hause zu nehmen. Sie wollten sich eigentlich am nächsten Tag wiedersehen, doch er hat dann offen gesagt, daß er sie nur als FB möchte und nicht mehr will, da hat sie direkt gesagt, daß es dann nichts für sie sei. In mir sind natürlich sofort tausenden PU-Tipps & Ratschläge hochgekommen, und dann habe ich mir ein Herz gefasst und ihn eingeweiht :-)
Habe ihm den Link vom Forum gegeben und die Coachings von Joker auf youtube. Er ist wirklich total interessiert, hat sich sofort hier angemeldet und möchte die Dinge, der er sich hier anliest, direkt bei nem Date am Mittwoch ausprobieren. Sein Sticky: Er kann ohne Probleme Mädels online (StudiVZ, Liebesalarm) approachen und bekommt auch meist nen Kiss# oder F# hin, aber im Club z.B. hat er schon noch AA.
Ich würde ihn aber sogar fast als Fast-Natural bezeichnen, der viele Dinge sowieso schon ohne es zu wissen richtig macht.
Ich denke, ich habe da bei ihm nun die Büchse der Pandorra geöffnet... :evil:

Im Prinzip bin ich froh darüber, weil es ihm sicherlich weiterhelfen wird, andererseits bin ich mir natürlich auch im Klaren darüber, dass die Konkurrenz wesentlich größer wird. Aber ich finde es für mich auch eine gute Übung, loslassen zu können, da ich bei ihm zwar schon ziemlich Weit bin bezüglich der Scheißegal-Einstellung (was er mit anderen Frauen so treibt), aber es sicherlich noch besser werden könnte...
Im Prinzip habe ich ja dadurch, dass ich ihm davon erzählt habe, auf jeden Fall ein wenig die Zügel aus der Hand gegeben, oder? Naja, ich denke, hier ist es ähnlich wie, wenn die männlichen Kollegen ihre Mädels aufklären, oder?

Was sagt ihr dazu?

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.