PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philosophie des Catwalk-Forums

Soulcat
20.10.2008, 21:46
First

Die meisten Männer sind der Annahme, dass ein Minirock und High-heels ausreichen, um die Männer in seinen Bann zu ziehen.
Wir Frauen können weitaus mehr leisten. Schließlich ist es nicht lohnenswert sich auf Dauer nur auf gutes Aussehen zu
konzentrieren. :roll:
Wir können aktiv auf Männer zugehen, den 1. Schritt einleiten, ihre Körpersprache deuten, AFCs von Naturals unterscheiden und somit die wunderbarsten Bekanntschaften machen.
Wir sitzen nicht nur in der Ecke und warten bis der Traumprinz auf uns aufmerksam wird. Wir bedienen uns Techniken und arbeiten an unserem Inner Game, sodass wir das Game aktiv mitgestalten.
Ausstrahlung heißt das Zauberwort...

Das Projekt

Der Ursprung des Catwalk-Forums ist auf das http://www.pickupforum.de (männlicher Part) zurück zu führen. Dort haben wir einige Monate am Projekt "Catwalk" getüftelt und mithilfe einiger Cats die Grundlage für dieses Frauen-Forum geschaffen.

Catwalk steht für vorwärtsgehen. Längst haben sich Frauen in Pickupforen etabliert, der Ladies Room boomt. Es besteht Bedarf an einer neuen Ära - Pickup für Frauen.
Das Projekt im "Rohbau" war gewöhnungsbedürftig, und es gab oft Hungerzeiten. Nun steht das Glanzstück und die Cats können sich in allen möglichen Unterforen austoben.
Selbstverständlich dürfen sich hier auch Männer anmelden. ;)

Das Forum

In erster Linie geht es um’s gemeinsame Weiterkommen. Es gibt bis dato noch nicht viel Pickup Material für Frauen. Wir können voneinander lernen. Anderen Frauen auch die Möglichkeit geben, an sich zu arbeiten und Ihre Ausstrahlung zu festigen.

Ihr könnt die ersten Cats sein, die in diesem Forum posten. Vor uns liegt ein Stück Neuland, dass es zu entdecken gilt.

Und denken wir schon weiter...
Ein Aufeinandertreffen von männlichen und weiblichen PUAs/PUCs - Zwei Communities - Eine gemeinsame Idee - zusammen feiern - die Welt wird Augen machen :D

Soulcat.

d.hell
12.01.2009, 17:08
Hey Soulcat,

soooo, als ich in deiner Signatur im PU-Forum für die Kerle gesehen hab:

Das PickUp Forum für die Cats, hab ich mich sofort angemeldet.
Ich finde die Idee klasse und wünsche euch alles gute und hoffe auf eine gute zusammenarbeit zwischen den Cats und den Kerlen.:friends:

Ich hoffe ihr räumt endlich mal mit dem Klischee auf das jede Frau nervt, denk ich mal, sagt ihrs mir ihr seid die Cats:p

-Männer sind die Helden wenn sie viele Frauen haben
und Frauen nicht..:D

Werden wir die Elite der Menschheit, top entwickelte Frauen und Männer die genau wissen wie sie einen Menschen gut behandeln!

Love,
Dany

PS: ich fänds klasse, wenn irgendwo bei meinem Namen ''Kerl'' stehen würde:D ich will keine Samtpfote sein, wenn n Tiger oder so! wrrrrrrrrrrrrr

fab
12.01.2009, 20:45
Aber bitte, bitte nicht Kerl , mit Kerl hab ich solch ein Bild im Kopf:

http://media.de.indymedia.org/images/2005/05/114369.jpg

LionessBlue
13.02.2009, 18:26
Haha, Fab, klasse! :lol:

D.Hell, das Klischee hat schon lange ausgedient und existiert nur noch in den Köpfen solcher Männer, die allgemein der Meinung sind, sie seien etwas besseres als Frauen, sprich diejenigen, die "Alpha" mit "Arschloch" verwechseln. ;)
Ein Mann, der viele Frauen hat ist in den Augen von Frauen ganz schnell gar kein Held mehr, wenn er damit herumprahlt. So schnell kann der gar nicht "ficken" sagen, wie ihm die Frauen davonlaufen. Im Freundeskreis unter Männern mag das anders sein, aber da sehe ich bei Frauen keinen Unterschied. Wenn Frauen unter sich sind und die Singles unter ihnen über ihre Bekanntschaften, Affären, Eroberungen... sprechen sind diejenigen, die keine Probleme damit haben, Männer "aufzureißen" genauso Helden ;)

Man kann sagen:
Es ist in "aufgeklärten" Kreisen kein No-Go mehr, sich zu nehmen, was man möchte (auch als Frau nicht!). Aber Prahlerei und Profilierungssucht sind ein No-Go. Bei Männern ebenso wie bei Frauen.

Touch
04.03.2009, 21:25
@ Fab - haha *lach* der Traum aller Frauen :D

Haha, Fab, klasse! :lol:

D.Hell, das Klischee hat schon lange ausgedient und existiert nur noch in den Köpfen solcher Männer, die allgemein der Meinung sind, sie seien etwas besseres als Frauen, sprich diejenigen, die "Alpha" mit "Arschloch" verwechseln. ;)
Ein Mann, der viele Frauen hat ist in den Augen von Frauen ganz schnell gar kein Held mehr, wenn er damit herumprahlt. So schnell kann der gar nicht "ficken" sagen, wie ihm die Frauen davonlaufen. Im Freundeskreis unter Männern mag das anders sein, aber da sehe ich bei Frauen keinen Unterschied. Wenn Frauen unter sich sind und die Singles unter ihnen über ihre Bekanntschaften, Affären, Eroberungen... sprechen sind diejenigen, die keine Probleme damit haben, Männer "aufzureißen" genauso Helden ;)

Man kann sagen:
Es ist in "aufgeklärten" Kreisen kein No-Go mehr, sich zu nehmen, was man möchte (auch als Frau nicht!). Aber Prahlerei und Profilierungssucht sind ein No-Go. Bei Männern ebenso wie bei Frauen.

Das erinnert mich immer daran, dass viele den wahren Sinn des Pick Up's nicht kennen...z.B Kampfsport - nicht dazu da um willkürlich andere Menschen zu verletzen sondern Diziplin, Weiterentwicklund und Selbstverteidigung...so gesehen PuA ist Persönlichkeitsentfaltung :)

Und zum Thema wenn ein Frau viele Liebhaber hatte/ hat.... ohwei ich hab eine (bitte nicht persönlich nehmen) Schlampen-Allergie... also wenn ich mitkriege dass eine Frau ständig andere Typen hatte oder sonst weiss ich was in der Richtung geht dann hat diese Person mal total verschissen da kann die mir Geld anbieten und ihr Körper da würd ich echt nein sagen, komme was da wolle.

The Bride
05.03.2009, 10:38
Und zum Thema wenn ein Frau viele Liebhaber hatte/ hat.... ohwei ich hab eine (bitte nicht persönlich nehmen) Schlampen-Allergie... also wenn ich mitkriege dass eine Frau ständig andere Typen hatte oder sonst weiss ich was in der Richtung geht dann hat diese Person mal total verschissen da kann die mir Geld anbieten und ihr Körper da würd ich echt nein sagen, komme was da wolle.

Hach, wie liebe ich diese Doppelmoral...
Dieser alte Casanova, der Bock. Was eine verlotterte Schlampe er doch war...:rolleyes:

Oylalia
05.03.2009, 11:45
Das kannst Du gern als Einstellung haben, wenn Du dann auch hinnimmst, wenn eine Frau Dich wegen Deiner bisher gesammelten Erfahrungen ablehnt.

Ich wäre bei einem Mann mit vielen Frauengeschichten direkt vor mir skeptisch, ob er sich für mehr als nur einen netten Abend eignet. Ich würde ihn zwar nicht direkt abweisen, aber noch etwas kritischer als sonst prüfen, ob "mehr" möglich wäre.

Touch
05.03.2009, 21:05
Hach, wie liebe ich diese Doppelmoral...
Dieser alte Casanova, der Bock. Was eine verlotterte Schlampe er doch war...:rolleyes:

ja letztendlich ist das Einstellungssache ;-)
... und wir wissen ja wie Frauen und Männer evolutionär getrimmt sind :D

könnte nochwas hinsicht soziales Umfeld sagen aber ich denke mal das gehört hier nicht rein ^^

Oylalia[/COLOR] (http://www.pickup-cats.de/member.php?u=10);1848]Das kannst Du gern als Einstellung haben, wenn Du dann auch hinnimmst, wenn eine Frau Dich wegen Deiner bisher gesammelten Erfahrungen ablehnt.

ja das ist klar mann oder frau sollte nicht von dem anderen erwarten was man selbst nicht zu bieten hat ;)

und wie gesacht jeder hat andere ziele (sinn des Pick ups)

Oylalia[/COLOR] (http://www.pickup-cats.de/member.php?u=10);1848]Ich wäre bei einem Mann mit vielen Frauengeschichten direkt vor mir skeptisch, ob er sich für mehr als nur einen netten Abend eignet. Ich würde ihn zwar nicht direkt abweisen, aber noch etwas kritischer als sonst prüfen, ob "mehr" möglich wäre.

...und schon hätte er gewonnen wenn er es richtig anstellt....
...die Frage ist ja auch ob seinerseits auch "mehr" da ist oder überhaupt er "mehr" will

*lach* ja das kenn ich irgendwoher...vorallem wenn man mal als Barkeeper gearbeitet hat... da haben die meisten Frauen echt Vorurteile...in manchen Hinsichten würde ich das bestätigen aber z.B persönlich war mehr als Flirt nicht drin oder vllt hier und da mal einen Kuss :D

Oylalia
06.03.2009, 10:27
...die Frage ist ja auch ob seinerseits auch "mehr" da ist oder überhaupt er "mehr" will

Genau das würde ich - wenn es von MEINER Seite aus mehr werden könnte - genauer prüfen als sonst ;)

joe
08.03.2009, 13:44
Das ist mein erster Beitrag hier, aber bei solchen Leuten, wie Touch bekomm ich einfach das Kotzen!!

Du bist wirklich das allerletzte, sowas ist keine Meinung, sondern verabscheuungswürdig. Was hast du für primitive Moralvorstellungen.
So eine Einstellung haben nur Verlierer, die selbst nichts reißen.

und wie gesacht jeder hat andere ziele (sinn des Pick ups)Weil du das Ziel, großer Erfolg bei Frauen, nicht wirklich erreichen würdest.
Aber mit Persönlichkeitsentwicklung kann es bei dir auch nicht weit her sein, sonst hättest du nicht so eine primitive Einstellung.

... und wir wissen ja wie Frauen und Männer evolutionär getrimmt sind :DAha, und wenn eine Frau sexuell freizügiger ist, dann handelt sie gegen die Evolution. Mein Gott, wie dämlich. Eine höhere Schule hast du anscheinend nicht besucht

könnte nochwas hinsicht soziales Umfeld sagen aber ich denke mal das gehört hier nicht rein ^^Ich aber. Denn solche Vorstellungen über Frauen und Sexualität sind immer in besonders rückständigen, primitiven sozialem Umfeld zu finden. Bei islamischen oder christlichen Fundamentalisten, bei unteren sozialen Schichten, die einen Ehrbegriff hoch halten, weil sie sonst nichts vorweisen können. In einem sozialen Umfeld, wo mangelnde Bildung und berufliche Qualifizierung diesen Vorstellungen von Schlampen und "anständigem" Mädchen vorherrschem. In einem sozialen Umfeld, wo Gewalt toleriert wird, freie Sexualität für die Frauen aber nicht.

Achja bitte sprech doch nicht mehr von "tieferem" Sinn Pickups, und daß bei dir die "Persönlichkeitsentwicklung" im Vordergrund steht. Es ist nur eine Ausrede dafür, daß du nicht viel bei Frauen erreichst. Denn mit deiner "Persönlichkeitsentwicklung" kann es bei so einer Einstellung und selbstherrlichem Getue nicht weit her sein.

Schöne Grüße
Joe

Journey
08.03.2009, 14:47
Um etwaigen weitern persönlichen Angriffen zu vor zu kommen und bevor jetzt die religiöse Richtungsänderung in diese Diskussion kommt.

BACK TO TOPIC sonst CLOSED!

Journey

Touch
08.03.2009, 17:10
Das ist mein erster Beitrag hier, aber bei solchen Leuten, wie Touch bekomm ich einfach das Kotzen!!

ja dann kotzt dich einfach mal aus wenn du so frustriert über dein Leben bist :lol:

Du bist wirklich das allerletzte, sowas ist keine Meinung, sondern verabscheuungswürdig. Was hast du für primitive Moralvorstellungen.
So eine Einstellung haben nur Verlierer, die selbst nichts reißen.
Weil du das Ziel, großer Erfolg bei Frauen, nicht wirklich erreichen würdest.
Aber mit Persönlichkeitsentwicklung kann es bei dir auch nicht weit her sein, sonst hättest du nicht so eine primitive Einstellung.
Aha, und wenn eine Frau sexuell freizügiger ist, dann handelt sie gegen die Evolution. Mein Gott, wie dämlich. Eine höhere Schule hast du anscheinend nicht besucht

genau Herr Mister von und zu Allwissend, was machen andere nur falsch was du alles richtig macht :D ich glaube auch einerseits hast du mich missverstanden aber das ist ja üblich wenn man sich mit einem menschen übers Internet unterhält oder wenn man diese Person vor einem hat.. ich will mich zu deiner Aussage auch nicht großartig rechtfertigen denn was du machst, andere Leute einfach für "primitiv" abzustempeln ohne diesen menschen zu kennen dass würd ich eher als erbärmlich betrachten... und glaub mir..ich muss niemanden mehr was beweisen die Menschen um mich herum geben mir recht das ich kein unmensch bin ;)

Ich aber. Denn solche Vorstellungen über Frauen und Sexualität sind immer in besonders rückständigen, primitiven sozialem Umfeld zu finden. Bei islamischen oder christlichen Fundamentalisten, bei unteren sozialen Schichten, die einen Ehrbegriff hoch halten, weil sie sonst nichts vorweisen können. In einem sozialen Umfeld, wo mangelnde Bildung und berufliche Qualifizierung diesen Vorstellungen von Schlampen und "anständigem" Mädchen vorherrschem. In einem sozialen Umfeld, wo Gewalt toleriert wird, freie Sexualität für die Frauen aber nicht.

wie gesacht ich glaub du hast nicht wirklich begriffen worum es wirklich geht...:fool:

Achja bitte sprech doch nicht mehr von "tieferem" Sinn Pickups, und daß bei dir die "Persönlichkeitsentwicklung" im Vordergrund steht. Es ist nur eine Ausrede dafür, daß du nicht viel bei Frauen erreichst. Denn mit deiner "Persönlichkeitsentwicklung" kann es bei so einer Einstellung und selbstherrlichem Getue nicht weit her sein.

jawohl Herr von und zu Menschenkenner :cool:

ich glaube ich sollte noch hinzufügen das mein Beitrag nicht dazu war um die Frauen-Welt zu beleidigen.

und verbleibe mit freundlichen Grüßen :D

Touch

Dark 01
08.03.2009, 17:51
Philosophie des Catwalks Forum? Ich glaube hier geht es darum, Philosophie des grundsätzlichen Rechthabens. Obwohl ich Touch gut verstehen kann, dass man bei einem direkten Angriff die Missverständnisse ein bisschen klarer macht. Es kann schon mal vorkommen, dass man im Internet etwas ganz anderes versteht, als wie es vielleicht gedacht war. Doch um ehrlich zu sein, wenn ihr beide an euch was ändern wollt, lernt auch andere Ansichten im Leben zu akzeptieren. Dabei sollt ihr weiterhin eure eigene Ansicht vertreten und weiterhin ganz ihr selber sein. Doch verlangt von niemand, dass er genau die gleichen Ansichten wie ihr vertreten muss. Wenn irgendjemand etwas macht und dabei niemanden schadet, ist es vollkommen okay auch wenn es uns vielleicht nicht gefällt. Alles andere würde in die Philosophie des grundsätzlichen Rechthabens gehen. Und dass ist meiner Meinung wirklich albern und Zeitverschwendung.

Touch
08.03.2009, 17:54
Philosophie des Catwalks Forum? Ich glaube hier geht es darum, Philosophie des grundsätzlichen Rechthabens. Obwohl ich Touch gut verstehen kann, dass man bei einem direkten Angriff die Missverständnisse ein bisschen klarer macht. Es kann schon mal vorkommen, dass man im Internet etwas ganz anderes versteht, als wie es vielleicht gedacht war. Doch um ehrlich zu sein, wenn ihr beide an euch was ändern wollt, lernt auch andere Ansichten im Leben zu akzeptieren. Dabei sollt ihr weiterhin eure eigene Ansicht vertreten und weiterhin ganz ihr selber sein. Doch verlangt von niemand, dass er genau die gleichen Ansichten wie ihr vertreten muss. Wenn irgendjemand etwas macht und dabei niemanden schadet, ist es vollkommen okay auch wenn es uns vielleicht nicht gefällt. Alles andere würde in die Philosophie des grundsätzlichen Rechthabens gehen. Und dass ist meiner Meinung wirklich albern und Zeitverschwendung.

..das nenn ich mal ein neutraler Beitrag und sehr weise.. für mich ist das Thema auch erledigt ;)

aber wie ich Männer kenne, kann und will joe das nicht auf sich sitzenlassen und muss dazu noch seinen senf dazu geben damit er unbedingt das letzte wort hat :D

sonst wär ich dafür...
BACK TO TOPIC!!!!

joe
08.03.2009, 18:05
Entschuldigung an die Mods für ein letztes Mal Off Topic

ich glaube auch einerseits hast du mich missverstanden aber das ist ja üblich wenn man sich mit einem menschen übers Internet unterhält oder wenn man diese Person vor einem hat.. ieinfach für "primitiv" abzustempeln ohne diesen menschen zu kennen dass würd ich eher als erbärmlich betrachten...

wie gesacht ich glaub du hast nicht wirklich begriffen worum es wirklich geht...:fool:

Deine Aussage war eindeutig, was gibt es da falsch zu verstehen?
Auch an Dark, ich muß nicht jede Ansicht akzeptieren.

ich glaube ich sollte noch hinzufügen das mein Beitrag nicht dazu war um die Frauen-Welt zu beleidigen.
Nö, nur Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen und sie ausleben wollen. ("viele Liebhaber hatte") Für dich sind das Schlampen, mit denen du nichts mehr zu tun haben willst.

Du kannst gern die Kritik als lächerlich darstellen, trotzdem trifft sie den Nerv.

Schöne Grüße
Joe

Dark 01
08.03.2009, 18:29
Auch an Dark, ich muß nicht jede Ansicht akzeptieren.

Nein mußt Du auch nicht, keiner zwingt dich dazu. Dann darsft du aber nicht verlangen, dass man deine Ansicht akzeptiert.

Touch
08.03.2009, 18:39
um zurück zum Thema zu kommen....

First

Die meisten Männer sind der Annahme, dass ein Minirock und High-heels ausreichen, um die Männer in seinen Bann zu ziehen.
Wir Frauen können weitaus mehr leisten. Schließlich ist es nicht lohnenswert sich auf Dauer nur auf gutes Aussehen zu
konzentrieren. :roll:
Wir können aktiv auf Männer zugehen, den 1. Schritt einleiten, ihre Körpersprache deuten, AFCs von Naturals unterscheiden und somit die wunderbarsten Bekanntschaften machen.
Wir sitzen nicht nur in der Ecke und warten bis der Traumprinz auf uns aufmerksam wird. Wir bedienen uns Techniken und arbeiten an unserem Inner Game, sodass wir das Game aktiv mitgestalten.
Ausstrahlung heißt das Zauberwort...

Das Projekt

Der Ursprung des Catwalk-Forums ist auf das http://www.pickupforum.de (männlicher Part) zurück zu führen. Dort haben wir einige Monate am Projekt "Catwalk" getüftelt und mithilfe einiger Cats die Grundlage für dieses Frauen-Forum geschaffen.

Catwalk steht für vorwärtsgehen. Längst haben sich Frauen in Pickupforen etabliert, der Ladies Room boomt. Es besteht Bedarf an einer neuen Ära - Pickup für Frauen.
Das Projekt im "Rohbau" war gewöhnungsbedürftig, und es gab oft Hungerzeiten. Nun steht das Glanzstück und die Cats können sich in allen möglichen Unterforen austoben.
Selbstverständlich dürfen sich hier auch Männer anmelden. ;)

Das Forum

In erster Linie geht es um’s gemeinsame Weiterkommen. Es gibt bis dato noch nicht viel Pickup Material für Frauen. Wir können voneinander lernen. Anderen Frauen auch die Möglichkeit geben, an sich zu arbeiten und Ihre Ausstrahlung zu festigen.

Ihr könnt die ersten Cats sein, die in diesem Forum posten. Vor uns liegt ein Stück Neuland, dass es zu entdecken gilt.

Und denken wir schon weiter...
Ein Aufeinandertreffen von männlichen und weiblichen PUAs/PUCs - Zwei Communities - Eine gemeinsame Idee - zusammen feiern - die Welt wird Augen machen :D

Soulcat.

..meine Meinung dazu...Einfach Klasse :)

KittyCat
12.06.2009, 11:08
Wenn Frauen unter sich sind und die Singles unter ihnen über ihre Bekanntschaften, Affären, Eroberungen... sprechen sind diejenigen, die keine Probleme damit haben, Männer "aufzureißen" genauso Helden ;)

Die Erfahrung habe ich leider nicht gemacht. Wäre auch zu schön, denn dafür lohnt es sich wirklich mal, sich einzusetzen. Mag vielleicht auch am Alter liegen (bin 17), aber wenn hier jemand mitbekommt, dass man was mit jemandem nur für einen Abend hatte, wird sofort darüber gesprochen - und das nicht positiv. Ich finde, wenn man Single ist, darf man tun, was man will, stets unter der Prämisse, dass man damit niemanden verletzt. Letztendlich kann es einem egal sein, was ein anderer tut, deshalb brauch ich auch nicht zu lästern; solange niemand dabei schaden nimmt und es das Leben des Anderen erfüllt, ist das doch super. Leider scheint das in meinem Umfeld die Meinung der wenigsten zu sein :rolleyes:
Bitte sag mir einer, dass das später anders wird?!
Ich fände es schön, wenn das Forum dazu beitragen könnte, dass wenigstens ein Teil der Menschen (die, die sich hierher verirren) toleranter für das Tun anderer werden könnten, damit man sich nicht mehr entscheiden muss zwischen schlechter Ruf & freie Entfaltung oder guter Ruf & Verlust an Freiheit...

Grüße,
KittyCat

The Bride
13.06.2009, 18:20
Bitte sag mir einer, dass das später anders wird?!
Ich fände es schön, wenn das Forum dazu beitragen könnte, dass wenigstens ein Teil der Menschen (die, die sich hierher verirren) toleranter für das Tun anderer werden könnten, damit man sich nicht mehr entscheiden muss zwischen schlechter Ruf & freie Entfaltung oder guter Ruf & Verlust an Freiheit...

Grüße,
KittyCat

Das wird dann anders, wenn du besser aussiebst, mit wem du dich umgibst. Ist hart, aber Realität.
Ich denke nicht, dass so ein Forum irgendwen umstimmen wird. Der, der Frauen mit vielen Partnern als Schlampen betrachtet, der wird das auch weiterhin. Man kann Menschen nicht umkrempeln, man kann eben nur selbst entscheiden, wie man mit eben diesen umgeht.

Wie immer eine Sache der Selektion. Nicht nur hinsichtlich eines Partners sondern auch hinsichtlich Freunden, etc.

KittyCat
14.06.2009, 09:51
Das wird dann anders, wenn du besser aussiebst, mit wem du dich umgibst. Ist hart, aber Realität.

Kannst dir denken, dass ich dir damit Recht gebe aber auch, dass ich das ungern tu. Es ist kaum 4 Monate her, dass ich meinen kompletten Freundeskreis gewechselt habe - und zwar wirklich den kompletten. Das Ganze nochmal? Irgendwelche Fehler findet man immer. Außerdem rede ich inzwischen nur noch mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin über solche Typengeschichten, bei denen ich mir 100% (!) sicher sein kann, dass sie nichts weitersagen. Dennoch spricht sich dies dann später herum und ich frage mich jedes Mal, wieso :eek: Kann eigentlich nur von der anderen Seite, dem männlichen Part, kommen...

Der, der Frauen mit vielen Partnern als Schlampen betrachtet, der wird das auch weiterhin.

Ich hatte vor PU auch diese Meinung und hab sie geändert, als ich herausfand, dass diese Reaktion nur Neid war. Kann natürlich auch sein, dass meine Einstellungsänderung mit der Pubertät zu tun hat oder mit Gottweißwas.

joe
14.06.2009, 13:44
Ich darf dich beruhigen Kitty, es wird sich mit dem Alter ändern. Mit Ende 20 sehen die Leute es nicht mehr so eng.
Aber trotzdem: Die Wahrnehmung von "Schlampentum" fängt mit fortgeschrittenem Alter auf einer anderen Ebene an. Aber wenn eine Frau wilder leben möchte, muß sie auch auf

Natürlich hat auch Bride recht, es ist auch sehr davon abhängig, in welchen Kreisen du dich bewegst. In Künstlerkreisen ist fröhliche Promiskuität schon fast ein "Muß" ;-) während in ländlicher Umgebung schon ein aufreizender Tanz zu Gerede führt.

littlelady
01.06.2010, 22:40
Das sehe ich ganz genau so. Ich wohne in einer Kleinstadt. Ich trau mich hier gar nicht, in einen Club zu gehen, weil mich irgendjemand wohl kennen wird, sieht, dass ich offen bin und vielleicht eigentlich nur neue Bekanntschaften schließen will und erzählt gleich rum, ich würde sonst was machen. Die Gerüchteküche ist grausam und alles wird gleich bund ausgeschmückt mit Details, die von hier und dort hinzugefügt werden.
Wenn ich Lust habe, abends weg zu gehen und neue Leute kennen zu lernen, hemmungslos zu tanzen wie und vor allem mit wem ich will, würde ich eher in die nächstgrößere Stadt fahren, wo die Leute auch aufgeschlossener sind.