GorgeousBby
24.03.2009, 21:08
Seit dem 1. Januar 2001 hat die Bundeswehr ein neues Gesicht: Frauen stehen seitdem alle militärischen Verwendungen offen! Möglich machte es ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes vom 11. Januar 2000. Frauen können nun die gleichen Tätigkeiten anstreben wie ihre männlichen Kameraden. Soldatinnen der Bundeswehr haben grundsätzlich gleiche Rechte und Pflichten wie ihre männlichen Kameraden. Sie werden nach den gleichen Kriterien geprüft, ausgebildet, verwendet, gefördert, befördert und besoldet. Wissen doch Frauen der Bundeswehr: Kaum gibt es Bezeichnungen die uns in der Bundeswehr wirklich als Frauen darstellen. Damit steht fest; werden wir im Rahmen der Züge oder Gruppen im allgemein als Männer bezeichnet, so sind wir doch zumindest die schönsten Männer der Bundeswehr...
Sowie auch ich demnächst zu den schönsten Männern der Bw gehören werde !
In 3 Monaten ist es soweit .. und was soll ich sagen - So excited !! :!:
Was haltet ihr hier persönlich von Frauen beim Bund ? Habe vieles gelesen, was eindeutig auf Respektlose Verabscheuung von Frauen beim Bund zurück zu führen ist. Traurig aber wahr, scheinbar werden Frauen bei der Bw noch lange nicht bei allen Männern vollkommen akzeptiert.
Auf eine aufregende, niveau volle Disskusions - Runde !
Lg, Gorgeous.
Sowie auch ich demnächst zu den schönsten Männern der Bw gehören werde !
In 3 Monaten ist es soweit .. und was soll ich sagen - So excited !! :!:
Was haltet ihr hier persönlich von Frauen beim Bund ? Habe vieles gelesen, was eindeutig auf Respektlose Verabscheuung von Frauen beim Bund zurück zu führen ist. Traurig aber wahr, scheinbar werden Frauen bei der Bw noch lange nicht bei allen Männern vollkommen akzeptiert.
Auf eine aufregende, niveau volle Disskusions - Runde !
Lg, Gorgeous.