PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Freundin meiner LTR vor ihrem Freund gegamed und N-CloseTeil 2.Bitte helft mir

Ambizious
17.03.2009, 19:02
Also ich beschreib mal die Situation:Sie HB(7,5 ; 17 Jahre alt ; total süße Ausstrahlung ; viele Gemeinsamkeiten) hat aber nen Freund(20 Jahre alt) seit ungefähr 1,5 Wochen mit dem sie öfters streitet , der raucht , arbeitslos ; ihre Eltern mögen ihn auch nicht.Aber sie hat mir gesagt , dass sie ihn liebt.
Kennengelernt:Ich hab sie in der Disko durch meine Ex kennengelernt , als ihr Freund dabei war. siehe:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=35893&st=0&p=390468&#entry390468
Soweit so gut also wir hatten ein Date gestern ausgemacht.Sie hat geflacked(schwachsinnige Bullshitgenerator Begründung)
Darauf hab ich sie angerufen und mit ihr telefoniert(1,5 h) lang.Ich hab ihr erklärt , dass ich sie wirklich toll finde und sie super zu mir passen würde etc. etc. ich weiß net grad des Killer-Telefongame , aber es lief doch ganz gut.Sie meinte sie liebt ihren Freund noch , aber sie findet mich süß,vom Charakter her super etc. etc. Wir haben am Donnerstag ein Date bei mir.Unser eigenltiches Date gestern wäre ein Picknick gewesen mit Erdbeeren,Früchten und so weiter.Ich hab auch eine Rose gekauft und wollte die "weiße Rose Metapher" durchziehen http://forum.progressive-seduction.com/ind...249&hl=Rose (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=249&hl=Rose)
Außerdem hatte ich ein kleines Geschenk(so kleines Stoffherz mit zwei Leuten drauf gekauft und eingepackt).Soweit mein Plan für das gestrige Date.

Dies ist meine Vorgehensweise für das Date am Donnerstag:Also zu Beginn(wir treffen uns nicht gleich bei mir) geb ich ihr die Rose und erzähl ihr die Metapher und lauf mit ihr zu meiner Wohnung.Dann bei mir in der Wohnung brennen schon überall Kerzen,alles riecht nach Duftkerzen etc. und ich hab eine kleine Picknickdecke auf meinem Sofa vorbereitet mit den Erdbeeren,Schokolade etc. etc.) Dann hab ich mir gedach fang ich mit ner Massage auf meinem Sofa an und danach füttere ich sie mit den Erdbeeren und Schokolade.Nach meinem Plan hab ich sie da dann grad zum ersten Mal geküsst.Danach lass ich der Sache seinen Lauf.So jetzt meine Fragen:Was haltet ihr von dem Date??Wie schaffe ich es , dass sie sich in mich verliebt??Gibt es irwelche NLP-Hypnose Muster Tricks keine Ahnung ,egal was.Hauptsache es hilft.Ich bin für jeden Tipp offen.Weil ich weiß , dass ich von den Fakten her der perfekte Freund wäre , aber nur weil ich ein besseres Leben führe und schlauer bin und besser zu ihr passe wird sie nicht mit mir zusammen gehen.Das sind alles nur Fakten und am Ende entscheidet allein ihr Bauchgefühl.Helft mir , dass dieses Bauchgefühl für mich ist.Gebt mir Tipps bitte und Schritt für Schritt,Anleitungen alle Ideen.Ich wär euch so dankbar , wenn des klappen würde mit eurer Hilfe.Ambizious

esperame
17.03.2009, 19:43
Brennende Kerzen sollten nicht in einer Wohnung stehen, in der niemand ist. Das ist dir ja wohl hoffentlich klar.

luthien
17.03.2009, 20:15
Meinst du etwa, du stößt hier auf mehr Akzeptanz?
Ich find die Aktion ziemlich mies.

GorgeousBby
18.03.2009, 01:10
Würde das jemand bei mir, zum 1. Date machen würde ich eindeutig lachen.
Too much ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Oylalia
18.03.2009, 10:09
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Ich hoffe, Du hast Dich zumindest schon von Deiner "Freundin" getrennt, deren beste Freundin Du jetzt haben willst. Hab grad Deinen Thread im anderen Forum gelesen... ich denke Du solltest zuerst mal an DIR arbeiten, bevor Du eine LTR anstrebst, denn Deine aktuelle "Freundin" hast Du nach eigenen Worten ja nur weil es sonst nix brauchbares gab, aber eigentlich ist die andere ja schon geiler. Das ist doch keine Grundlage für ne Beziehung! Wie wäre es, wenn Du lieber mal FBs oder Affären lebst und nicht sowas?!

hat aber nen Freund(20 Jahre alt) seit ungefähr 1,5 Wochen mit dem sie öfters streitet
[...]
Sie meinte sie liebt ihren Freund noch , aber sie findet mich süß,vom Charakter her super etc. etc.
:rofl:
Wie geil. Erst 1,5 Wochen zusammen, streiten schon öfter und sie liebt ihn "noch". Nach 1,5 Wochen ist man i.d.R. VERLIEBT, das heißt 1. hat man gar keinen Grund zu streiten und 2. ist man noch weit davon entfernt, das Gefühl "Liebe" zu empfinden.

Du möchtest also eine Freundin, die nach 1,5 Wochen mit Dir streitet und dann mit einem anderen zusammen kommt? Wenn ja, dann versuch weiter, dieses Mädel zu bekommen. Wenn nein, dann lass die Finger von ihr. Wenn es mit ihrem aktuellen "Freund" so läuft, wieso sollte sie nicht auch Dich nach kurzer Zeit sitzen lassen, weil sie einen anderen "süß und vom Charakter her super" findet?

Darauf hab ich sie angerufen und mit ihr telefoniert(1,5 h) lang.Ich hab ihr erklärt , dass ich sie wirklich toll finde und sie super zu mir passen würde etc. etc.
Ja, ist immer eine tolle Idee, Frauen RATIONAL davon zu überzeigen, wie gut man zusammen passt :fool:

Wir haben am Donnerstag ein Date bei mir.
Wer wettet mit mir, dass sie wieder flaked?
Ist aber süß, so ein kleines Hündchen zu haben, das einem am Telefon erzählt, wie toll man zusammen passen würde. Das ist ne nette Erheiterung, wenn man einen Freund hat, um den man kämpfen muss (weil die Familie dagegen ist, es dauernd Streitereien gibt etc.) und der noch dazu total "verrucht" ist (raucht, ist arbeitslos). Und das Hündchen macht jedes Mal Männchen und plant ein riesen Event um das Date, mit Geschenken und Schnickschnack... toll! :rofl:

Dies ist meine Vorgehensweise für das Date am Donnerstag:Also zu Beginn(wir treffen uns nicht gleich bei mir) geb ich ihr die Rose und erzähl ihr die Metapher und lauf mit ihr zu meiner Wohnung.Dann bei mir in der Wohnung brennen schon überall Kerzen,alles riecht nach Duftkerzen etc. und ich hab eine kleine Picknickdecke auf meinem Sofa vorbereitet mit den Erdbeeren,Schokolade etc. etc.) Dann hab ich mir gedach fang ich mit ner Massage auf meinem Sofa an und danach füttere ich sie mit den Erdbeeren und Schokolade.Nach meinem Plan hab ich sie da dann grad zum ersten Mal geküsst.Danach lass ich der Sache seinen Lauf.So jetzt meine Fragen:Was haltet ihr von dem Date??
Nichts. Du solltest eine Frau, mit der Du noch keine Beziehung führst, nicht besser behandeln als Deinen besten Freund. Wenn Du Deinem besten Freund ein Picknick auf Deinem Bett bereitest, ihm ne Rose schenkst und ein Stoffherz, dann solltest Du Dir erntshaft Gedanken machen. Mit diesem ganzen Schnickschnack zeigst Du ihr - falls das Date überhaupt stattfindet - nur, dass Du ein armes kleines Würstchen ohne Eier bist, das ihr bedingungslos die Welt zu Füßen legt. Womit hat sie sich das denn verdient?

Und jetzt mal nicht ganz so allgemein, das ist nicht bei jeder Frau so aber bei mir: Wenn ein Mann der noch nie mir mit im Bett war mit Kerzenschein und Rosenduft und "romantischer Musik" ankommt, kann er genausogut in schwarz an die Wand schreiben: "Sex? Bitte? Hallo? Können wir bitte poppen, ja? Bittebitte? Ich will ficken... bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte " ... das hätte bei mir in etwa die gleiche Wirkung. Vermutlich liegts daran, dass diese Stimmung IMMER genutzt wird, wenn in Filmen ein Kerl seine Angebetete ins Bett bekommt oder ein Pärchen sein 1. Mal hat, auf mich wirkt es einfach nur total needy. Aber wie gesagt, das bezieht sich nur auf mich.

Wie schaffe ich es , dass sie sich in mich verliebt??

Naja, SO schonmal nicht. Wie wäre es damit, einfach mal ein interessanter Mann zu sein, mit dem man sich unbedingt mal treffen will, weil er so interessant ist? Das ist dann ein Mann, bei dem man NICHT flaked...

Gibt es irwelche NLP-Hypnose Muster Tricks keine Ahnung ,egal was.Hauptsache es hilft.

Also bei den Plänen, die Du hier beschreibst, frage ich mich, ob Du von einer Sekunde auf die andere jegliches PU-Wissen vergessen hast. Schau nochmal ins Forum, wie man ein Date gestaltet und wie man eine Frau verführt. Das sollte helfen.

krzma
18.03.2009, 13:14
Wer wettet mit mir, dass sie wieder flaked?

Hm ja aber nur ums Recht haben zu wetten ist ja öde.
Dann lass dir mal was einfallen.

Hallo Ambizious,

also meine Meinung kennst du dazu ja schon.

Tipp:

1. Übertreibs nicht beim ersten Mal.

2. Seh das Mädchen nicht als Maschine und PickUp ist auch nicht deine Universalanleitung.

3. Arbeite an deinem InnerGame, du willst Mädchen via NLP manipulieren um dich zu lieben? aiaiai.

4. Bleib du selbst, fahr keine großartigen Routinen und Psychospiele um an dein Ziel zu kommen, denn die Maske ist schneller durchschaut als das du sie wieder ablegen könntest.

Beim Rest schließe ich mich meiner Vorrednerin an.

und les dich mal ein komplett.

lg
krzma

Ambizious
18.03.2009, 14:13
Ja ich danke euch Mädels ihr habt volkommen Recht^^hehe.Boa scheiße ich bin in Oneitis reingefallen xD lol.Ich hab mich schon eingelesen.Hab nen ganzen Stapel PUA-Bücher etc. und so weiter also ich wüsste wie es funktionieren würde , aber ein Mädchen kommt daher und schon schmeiß ich alles über Bord und verwandel mich wieder in den "Super-Nice-Guy" den man schön verarschen kann^^ Klasse
Okay also die Wette habt ihr gewonnen.Sie hat mich schon per Sms abserviert mit "Sie liebt ihren Freund noch etc. blabla"
Ich denke ich gehe jetzt lieber raus sargen und les mich nochmal ordentlich im Inner Game Bereich ein , da ist nämlich noch einiges an Arbeit wie ich gerade merke.

Oylalia
18.03.2009, 15:35
Hm ja aber nur ums Recht haben zu wetten ist ja öde.
Dann lass dir mal was einfallen.

Leider schon zu spät ;)

@ Ambizious: Viel Erfolg, Du schaffst das schon!