PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studivz, Kwick - Identität in Onlineportalen

Soulcat
18.02.2009, 13:44
Interessant wie manche Menschen einen regelrechten Hype entwickeln ihre Identität in Form von Bildern, Geschichten, persönlichen Lebenseinstellungen, ganze Steckbriefe und verlinkte Fotos von sich online zu stellen.

Ich kenne Mädchen die haben nach dem Streit mit Ihrer Freundin diese einfach aus der Freundesliste gelöscht, was einem Skandal gleich kommt.
Ich kenne Jungs, die täglich die Profilseite Ihrer Angebeten mit süßen Bildchen zuspammen. Genauso Mädchen, die jeden Besucher auf der Seite ihres Freundes bis ins Detail nachverfolgen.
Wie einst Enigma schon sagte, in der Onlinewelt lassen sich Profilseiten voller Glamour und Glitter aufbauen, die ein geglättetes Wunschbild der eigenen (LSE) Persönlichkeit zeigen.

Ich selbst bin nicht gegen diese Portale, nutze Sie um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Aber allzu viel Zeit dort zu verbringen wiederstrebt mir. Es gibt weitaus wichtigeres, viel zu entdecken in der realen Welt, in der es für den Normalbürger scheinbar immer unmöglicher wird, neue Leute kennen zu lernen.
Das wäre ein anderes Thema, auch sehr relevant grade für uns Pickup-Cats.

In wie weit nutzt ihr Onlineportale?

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.