Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeans
fusionvorfreude
01.02.2009, 03:02
ich hab heut mal meinen kleiderschrank aussortiert und erschreckenderweise festgestellt, dass ich kaum noch jeans habe. eine bald 5 jahre alte calvinklein jeans, die einfach nur ne dunkelblaue jeans ist, außerdem 4kg zu weit. und zwei dieseljeans, wobei die eine dank weihnachten grad 2 kg zu eng ist und die andere am knie ein loch hat. wie konnte das nur passieren?
hm. ziemlich dumm. dieseljeans sitzen bei mir toll, sind mir aber zu teuer.
weiß jemand ne coole günstigere jeansmarke, die ähnlich gut sitzt?
weiß jemand wo man in mannheim/frankfurt ichi jeans kriegt? da hatte ich nämlich auch eine, die ich mal sehr mochte und die super saß, bis ich sie versehentlich zerstört habe neulich.
wäre super, wenn jemand mit helfen kann :)
Bei Jeans kommt es immer auf deine Figur an. Ich finde auch kaum welche die mir auf Anhieb passen. Wenn, dann meist bei C&A. Dort sind sie relativ eng geschnitten und ich muss nicht eine kleinere Größe kaufen, als ich wirklich habe.
Und vom Schnitt her? Röhre, leichter Schlag, Gerade...
Soulcat hat Recht. Bei Jeans kommt es auf den für deine Figur passenden Hersteller an, da die verschiedenen Hersteller unterschiedliche Passformen schneidern.
Ich kaufe meine Jeans und Hosen allgemein nur bei Zara. Denn bei anderen Ketten oder Marken habe ich immer das gleiche Problem: an Taille und Hüfte zu eng und am Po und an den Beinen schlabbern sie dann rum.
Soulcat hat Recht. Bei Jeans kommt es auf den für deine Figur passenden Hersteller an, da die verschiedenen Hersteller unterschiedliche Passformen schneidern.
Ich kaufe meine Jeans und Hosen allgemein nur bei Zara. Denn bei anderen Ketten oder Marken habe ich immer das gleiche Problem: an Taille und Hüfte zu eng und am Po und an den Beinen schlabbern sie dann rum.
Kaufe auch nur bei Zara, einfach weil ich weiß, dass es mir dort passt und ich keine Lust habe durch die Stadt zu eiern und mir den Frust zu geben.
+) Gute Passform: lang genug an den Beinen und schmal genug an der Hüfte, bin sehr dünn und 34 oder 36 passt immer gut!
+) Guter Preis: Meist 40-50 €
-) Manchmal komische Muster und Farben und Strukturen
-) Manche Jeans haben die Eigenart, dass der Reißverschluss aufgeht :oops:
Miss Sixty hat mir auch mal gut gefallen und eine Freundin steht total auf Meltin Pot Jeans.
Das Problem hätte ich auch gerne. Bei mir ist es genau andersrum, ich bekomme manche Hosen nicht über meine Oberschenkel, habe ich das aber dann nach langem Kampf doch geschafft, sind sie am Bund viel zu weit :D
"Meine" Marke ist Esprit, zumal ich einen Outlet direkt in der Nähe habe und die letzten Hosen zwischen 5 und 15 EUR gekostet haben. Bei StreetOne habe ich auch schon eine passende Hose gefunden. Außerdem habe ich eine Levis, die inzwischen auch wieder sitzt ;)
LaChatte
02.02.2009, 19:28
Und noch jeweils 1 Vote für Zara und Esprit :cool:
Esprit ein wenig teurer, halten auch ewig, dafür etwas schwerer was schickes zu finden.
Zara teilweise zu "hipp", dafür schön günstig und die Jeans sind alle sehr knackig geschnitten, passt auf eure Unterhosen auf....
KittyCat
06.02.2009, 08:45
Ich bin da gar nicht auf eine Marke festgelegt. Ich tingel immer durch die Stadt und schaue, was ich so finde. Jeans kaufen dauert bei mir aber auch immer extremst lange, gerade weil sie perfekt sitzen muss, damit sie richtig gut aussieht.
Kennt ihr das eigentlich, dass man eine Jeans kauft und die passt perfekt und am zweiten oder dritten Tag schlabbert sie? Ich habe mir so eine schöne gekauft, aber sie sieht nur am ersten Tag schön aus, danach ist sie wie ein Sack :rolleyes:
Kennt ihr das eigentlich, dass man eine Jeans kauft und die passt perfekt und am zweiten oder dritten Tag schlabbert sie? Ich habe mir so eine schöne gekauft, aber sie sieht nur am ersten Tag schön aus, danach ist sie wie ein Sack :rolleyes:
Ja. Das passiert sowohl bei denen mit Stretch als auch bei denen ohne. Nach dem Waschen sitzen sie wieder - allerdings wieder nur einen Tag.
Das Spiel habe ich mit Oberteilen aber auch oft :(
esperame
06.02.2009, 12:28
Deswegen muss man Jeans ja auch zu eng kaufen, damit sie danach richtig sitzen.
Ich bin auch für Esprit - allerdings haben die schon wieder ihre Kollektion geändert und die neue gefällt mir nicht so.
Außerdem finde ich es schrecklich, dass wieder alles Bootcut bis Schlag hat :/
Daher präferiere ich die Angels Jeans, da gibt es Passformen für jede Figur. Weder leiern sie bereits nach einem Tag aus, noch verlieren sie nach dem x-ten Mal waschen ihre Form. Und ich habe sie wirklich ausgiebig getestet. ;)
Ich hab meine Jeans auch meistens von Esprit, aber wie schon gesagt wurde, neue kollektion -> nicht so toll
Bei H&M (L.O.G.G) hab ich letztens eine gefunden, die super saß.
Was meint ihr zu Röhrenjeans, wenn man etwas breitere Hüften (Größe 31 inch) hat? Ich trage meistens Jeans mit geradem Schnitt, aber die finde ich oft trotzdem zu weit am Unterschenkel...
Was meint ihr zu Röhrenjeans, wenn man etwas breitere Hüften (Größe 31 inch) hat? Ich trage meistens Jeans mit geradem Schnitt, aber die finde ich oft trotzdem zu weit am Unterschenkel...
Meiner Meinung nach haben Röhren nichts mit der Hüfte, sondern mehr mit den Beinen zu tun. Wenn Du eine breitere Hüfte, aber vergleichsweise schlanke Beine hast, dann rein in die Röhre! Wenn Deine Beine in der Röhre aussehen wie eine Wurst im Darm, dann lieber nicht ;)
Oder noch anders: Wenn Dir eine Röhre in der Weite 31 passt und gut aussieht, dann ist doch alles paletti! ;)
Bei mir sitzen 7-Jeans am besten (W26-27 L30-32). Aber wie schon gesagt worden ist, kommt es immer auf die Figur an, welche Marke, Form und Farbe einem am besten steht.
Und ja, auch auf die Farbe kommt es an! Ich hatte neulich 2 Hosen anprobiert - haargenau dasselbe Modell, nur in der Farbe unterschiedlich (eine in einem etwas helleren Blau, die andere dunkelblau und einen Hauch verwaschen aussehend). Die hellere hat einen verdammt sexy Arsch gemacht, wogegen in der dunkleren alles irgendwie platt gewirkt hat. Da sieht man mal wieder, was doch Farbe alles ausmachen kann :D
Generell würde ich empfehlen, alle möglichen Marken mal auszuprobieren. Auch Farbe und Modelle einfach mal austesten. Meist sieht man dann im Vergleich schon selber, was gut sitzt und was nicht - wir haben ja schließlich alle Augen im Kopf :cool:
Auf die Beratung von Verkäuferinnen würde ich da nicht so viel geben (die haben in der Regel die Anweisung, möglichst viel zu verkaufen und da sagen die oft "das sieht doch gut aus", auch wenn es noch so bescheuert sitzt). Auch Bekannte würde ich nicht unbedingt mitnehmen - es sei denn ihr könnt euch zu 100% sicher sein, dass die auch wirklich objektiv ihre Meinung kundtun.
beautiful secrets
14.05.2009, 21:52
Ich selbst bevorzuge Röhrenjeans da ich wie oben auch schon genannt eine ein wenig breitere Hüfte habe, meine Beine aber schlank sind.Ich trage bei Jeans aber eher teurere Marken. Gerade trage ich z.B. sehr gerne Diesel Jeans (LIV, Matic) da sie einfach super sitzen und auch total bequem sind. Ich habe auch schon gute Erfahrungen gemacht mit Only Jeans.
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an; Only-Jeans mag ich auch total gerne. LTB ist auch eine empfehlenswerte Marke meiner Meinung nach (Das Modell mit der Blumenstickerei auf den Potaschen ist recht bekannt, kennen vielleicht einige hier), allerdings sitzen die jeans bei mir eher bequem, sie werden zwar mit der Zeit kein Sack, aber sitzen auch nicht knackeng. Und preislich auch echt im Rahmen, meist um die 50 €.
dalalila
20.11.2009, 12:26
LTB? Lustige Taschenbücher?? :D :D
Ok, Spaß beiseite..
Ich trag am liebsten Cheap Monday Röhrenjeans. Die sind nicht sooo teuer, aber trotzdem total schön. Nur, dass es da oft nicht so schöne Damenjeans (http://www.fashionexpertin.de/kleidung/jeans/) gibt - aber das ist kein Problem, die Männerhosen passen da auch, wenn man die richtige Größe findet. Röhrenjeans bleibt eben Röhrenjeans :D
Hallo ihr alle,
ich würde Jeans immer tragen!
Meine Lieblingsjeans sind die Arizona Stretch Jeans (http://mode.ladenzeile.de/damenmode-jeans-stretch-jeans/), super und überhaupt nicht teuer!
Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Marke? Eine Freundin von mir hat mir die empfholen und jetzt kaufe ich nur solche Jeans. :!:
Lg
Monika
Diejenigen die den Boyfriend-Cut alltagstauglich gemacht haben, haben eine Medaille verdient :)
eher eine tracht prügel - aber ist ja ansichtssache ;)
Jeans kaufen ist der totale Horror. Einmal alle 2 Jahre geb ich mir den Act mal. Mir zB. passt keine da ich ne ziemlich schmale Hüfte, aber durch Sport recht üppige Oberschenkel, habe...
Wenn ich dann nach 7 Stunden (das letzte mal) ein Modell finde, dass passt, dann kauf ich 5. Preis egal :)
Hey Mr. Jack,
kann dich total verstehen! Mein Freund hat das selbe Problem und Jeans mit ihm kaufen ist echt stressig!
@Boosted: Kein Fan von Boyfriend-Jeans? Ich finde eine gut geschnittene Röhre auch viel besser - sie darf aber nicht zu kurz sein...
so... jetzt bin ich auch neugierig gworden, und hab mal meine Jeans gecheckt... ich hab, obwohl mir das gar nicht so klar war, auch vor allem Esprit Jeans. Aber auch noch gar nicht mal so üble von New Yorker. die sind halt einfach günstiger... und ich sag mal so... Männer is das eher eh egal wie viel die Jeans gekostet haben,(klar Ausnahmen gibts aber die sind eh nicht so mein Ziel)... solang diese gut sitzten, daher wohl meist welche mit a bissl elastan... bez. ich persönlich finde, bei is zu einem gewissen alter sind boyfriend jeans auch lässig... wenns nicht zu übertriben sind.
so und jetzt geh ich mal a runde überfragt nachschauen, wieso ich so viele jeans habe... dachte, ich hab 4 oder so. :oops:
Was habt ihr bloss alle gegen Boyfriend-Cut? :) Ob Jeans oder nicht sei jetzt mal dahingestellt....
Röhre, Röhre, Röhre wo man hinblickt....wie in der U-Bahn... Und dann gibt es noch die Abwandlung Presswurst in Röhre. Das allerdings bei der Fraktion 20+
Bei den Ü30ern ist nach wie vor der Bootcut DAS Modell schlechthin.
Langweiliger geht es doch kaum mehr.
bez. ich persönlich finde, bei is zu einem gewissen alter sind boyfriend jeans auch lässig... wenns nicht zu übertriben sind.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nicht zu alt dafür bin ;)
Obwohl ich denke, dass man die Dinger auch noch mit 40 tragen kann. Nur halt nicht mit T-Shirt und Turnschuhen. Der Skaterlook sollte schon den Jüngeren vorbehalten bleiben :)
nee, boyfriendcut sieht halt einfach unweiblich aus (sonst hieß es ja girlfriend, höhö)
ok, in deutschland fällt sowas natürlich auf fruchtbaren boden :D
Gilda: lange röhren die am besten auch noch über die hacken gehen - yeah! :D
klar, fürs entspannte abhängen ist es natürlich nett. pickup? never!
nee, boyfriendcut sieht halt einfach unweiblich aus (sonst hieß es ja girlfriend, höhö)
pickup? never!
Da trägt aber jemand einen gewaltigen LB mit sich rum :D
hr hr... also: boyfriendcut signalisiert ja irgendwie ja auch: sie hat einen und ist daher sicher ein goldstück :lol:
Eben. Pappalapapp.
Unweiblich ist frau, oder nicht. Egal ob man sie in eine Röhre, oder in einen Kartoffelsack steckt. :)
röhre mit turnschuh und ev. um das zu toppen noch nen kurzen schwarzen pulli... dann schaut man aus wie 15.
wenn man es noch zu wege bringen kann, so zu gehen (watscheln), dann erfüllt man alle klisches, was mit 15 nicht schlimm ist, aber mit 30 schon echt fragwürdig....wobei wenn man nur mal a milch holen geht... is das sicher egal
Eben. Pappalapapp.
Unweiblich ist frau, oder nicht. Egal ob man sie in eine Röhre, oder in einen Kartoffelsack steckt. :)
hier geht es um jeans, was gut aussieht, und was nicht - dieses esoterische geschwurbel mit kunstgriffen von schopenhauer hat doch nun wirklich nichts mit dem thema zu tun.
klar, jeder mann, jede frau und jedes lebewesen ist auf seine art und weise schön :rolleyes:
aber boyfriendcut ist einfach nur eine modemarketingerfindung.
klingt auch viel besser als unweiblicher-brunhilden-freizeitrumhäng-cut :D
das is eben nicht boyfriend cut.
ts ts ts
sagt (außer deinen freundinnen und eventuellen beta-orbitern) wer? :D
ist ja auch egal, jeder sollte anziehen was gefällt.
der tenor dieses forums ist aber immer noch "aufreissen", und nicht "brigitte".
und als mann sage ich:
boyfriendcut, babydolls, leggings*, ballerinas, miniröcke mit leggings und ähnliche geschmackseskalationen sind hinderlich beim weiblichen game. :o
*bei hochwerrtigen, matten ledermodellen lass ich mit mir reden :rolleyes:
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber wenn das hier http://heelsandsteals.com/wp-content/uploads/2009/09/boyfriend-jeans.jpg
unweiblicher sein soll, als die lange Röhre mit Turschuhen, dann weiss ich auch nicht.....
Die Röhre mit dem kurzen Glitzerfummel als Oberteil und High heels wäre dagegen völlig stillos.
Also nicht so pauschal urteilen ;)
und boyfriendcut mit heels und glitzeroberteil ist natürlich ein volltreffer? ;)
davon ab:
"Die Röhre mit dem kurzen Glitzerfummel als Oberteil und High heels" hat trotzdem garantiert mehr erfolg ;)
zu deinem bild:
modell 1 und 3 hießen früher "LEE" und es gab sie für 40 mark am wühltisch - speziell was "passform" angeht.
modell 2 hatte ich mal als teenie beim ferienjob aufm bau :D
modell 4 wäre selbst mir als mann zuviel - dieser hängende schritt ist ne katastrophe, und sieht nach "klo verpasst" aus. nee also echt... bei nummer 4 bin ich echt fassungslos :D
sorry falls es verbissen wirken sollte - aber ich muss mir das elend nun mal jeden tag anschauen :( TU ES NICHT!
Boosted, du bist sicher ein netter Kerl/kompetenter PUler/Fashionista in männlicher Ausführung/ *bitte hier das Gewünschte einfügen* und deine Vorlieben bzgl. der Damenmode in allen Ehren, aber beim Thema Cats & Pick up hast du keinen Durchblick. Wie die meisten Männer übrigens. Egal ob PUler oder nicht. Du bist also in bester und zahlreicher Gesellschaft ;)
Das zeigt diese Aussage:
davon ab:
"Die Röhre mit dem kurzen Glitzerfummel als Oberteil und High heels" hat trotzdem garantiert mehr erfolg ;)
....garantiert mehr erfolg bei nicht-AFCs ;)
Natürlich ;)
Over and out. Solche Diskussionen führen erfahrungsgemäss zu 0,000, denn auch die Männer (und ganz besonders die lieben PUler) haben keine Ahnung was sie eigentlich denken. :)
esperame
09.04.2010, 16:05
Gibs auf, Lady.
Mit Männern diskutiert man nicht über weibliches Pickup. Oder Stil.
q.e.d. :)
Um noch was sinnvolles zu sagen:
Ich bin auch kein Fan von Boyfriend-Jeans, die ziehe ich höchstens zum handwerken o.ä. an. Aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks (und der Formen).
In letzter Zeit trage ich sowieso nur Röcke, von daher ... wer weiß, was demnächst kommt.
Boyfriend_jeans sind echt cool!
ich glaube aber, dass sie mir nicht so gut passen. :(
@Lady und die anderen Mitdiskutantinnen hier: Boosted ist kein "netter Kerl", sondern ein Mann, von dessen Sorte es leider viel zu wenig gibt! Er ist intelligent, besitzt soziale Kompetenz, Witz und Charme und ist mit Sicherheit das, was die meisten Cats suchen!!! Und er kennt sich (beruflich) bedingt sehr gut in SachenMode und Style aus! Insofern ist ihm jegliche Bereichtigung erteilt, bei diesem Thema mitsprechen zu dürfen.
Und ich gebe ihm Recht: Jede darf tragen, was sie will, aber dieser Forum ist in der Tat ein Verführerinnen-Forum und die nicht der Tummelplatz für "Brigitte"-Weltverbesserinnen!!!!!!!!!!!
Ich finde Levis Jeans sehr schön. Sind zwar ein bisschen teuer, aber der Preis lohnt sich und die Hosen halten sehr lange. http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start?CategoryName=sh1458597&ls=0&filter_selection_1=f336
Die Jeans sehen sehr gut aus, betonen die Beine und den Hintern von einer Frau.
@Lady und die anderen Mitdiskutantinnen hier: Boosted ist kein "netter Kerl", sondern ein Mann, von dessen Sorte es leider viel zu wenig gibt! Er ist intelligent, besitzt soziale Kompetenz, Witz und Charme und ist mit Sicherheit das, was die meisten Cats suchen!!! Und er kennt sich (beruflich) bedingt sehr gut in SachenMode und Style aus! Insofern ist ihm jegliche Bereichtigung erteilt, bei diesem Thema mitsprechen zu dürfen.
Und ich gebe ihm Recht: Jede darf tragen, was sie will, aber dieser Forum ist in der Tat ein Verführerinnen-Forum und die nicht der Tummelplatz für "Brigitte"-Weltverbesserinnen!!!!!!!!!!!
Huch! :D
Ich glaube kaum dass ich boosted seiner Männlichkeit beraubt habe ....und falls doch, dann soll er sich bei mir melden, ich leihe ihm gerne eine Boyfriend-Jeans ;)
Das ist mein erster Post hier, aber wenn ich das hier sehe, muß ich doch meine Stimmer erheben. Boyfriend-Hosen sind Pfui Pfui Pfui!!:evil:
Wir reden den Männer drübern im PU-Forum die furchtbaren zu weiten KLeider aus und jetzt fangt ihr Mädels auch noch damit an. Emanzipation bedeutet nicht, die schlechten Eigenschaften der Männer zu übernehmen.
Lady, ich vermute eine Über-Integrationswilligkeit bei dir. Du nimmst die furchtbarste Eigenschaft der Deutschen an: Zu weite schlabbrige Kleider, weil das "doch soo viel bequemer ist". Du solltest vielleicht ein paar Monate nach Frankreich, die würden dir solch Unanständigkeiten schon austreiben.:cool:
Wir führen hier keine Diskusion über die Kompetenz einzelner User, also bitte back to topic!!!
Na bitte, es geht doch.....
Levis bietet seine Damenjeans ab jetzt nicht nur mehr in unterschiedlichen Grössen, Beinlängen, etc. an, sondern berücksichtigt auch die Proportionen.
Wir haben also nun die Auswahl: Slight Curve für die dünnen Beinchen bei einer nicht ganz so schmalen Taille, Demi curve für die schlanke Taille und die Rundungen an Hüfte und Oberschenkel und Bold Curve für die insgesamt eher weiblichen Kurven.
http://us.levi.com/shop/index.jsp?categoryId=3146849
Da kann man sich nur fragen, wieso die erst jetzt auf diese Idee kamen?
Lilith Snowskin
29.09.2010, 17:26
Das ist mein erster Post hier, aber wenn ich das hier sehe, muß ich doch meine Stimmer erheben. Boyfriend-Hosen sind Pfui Pfui Pfui!!:evil:
Also da muss ich wiedersprechen :D
Du kannst zB eine Boyfriend Jean anziehen, die weiter sitzt, und dafür dann den Rest betonen mit engen und femininen Kleidungsstücken, zB ein extrem weites, tief ausgeschnittenes Top, welches mit enger Hose schlichtweg nuttig wirken würde. ;)
Und hohe Schuhe dazu. Schaut gut aus, weil es einfach alles abschwächt.^^
Wollte ich nur mal gesagt haben :D
Liebe Grüße,
Lilith. ;)
Also da muss ich wiedersprechen :D
Du kannst zB eine Boyfriend Jean anziehen, die weiter sitzt, und dafür dann den Rest betonen mit engen und femininen Kleidungsstücken, zB ein extrem weites, tief ausgeschnittenes Top, welches mit enger Hose schlichtweg nuttig wirken würde.
Und hohe Schuhe dazu. Schaut gut aus, weil es einfach alles abschwächt.^^
Nun gut, wenn du das sagst, dann werde mich eben in eine Boyfriendhose anziehen und in meine High Heels schmeißen. :cool:
Lilith Snowskin
29.09.2010, 23:33
Nun gut, wenn du das sagst, dann werde mich eben in eine Boyfriendhose anziehen und in meine High Heels schmeißen. :cool:
Tu es ;D
Have fun^^
Wo wir gerade bei Jeans und Frankreich sind...es kennt nicht zufällig jemand eine Kette in Frankreich die bezahlbare Jeans (also nicht Levis und Co) in langen langen Längen haben? Bräuchte eine neue, aber bei meiner Größe (W28/L36) muss man schon gezielt losgehen um eine zu kaufen.
kinkykitten
21.01.2011, 11:30
Ich habe mittlerweile wirklich einige Jeans in meinem Kleiderschrank hängen, aber es sind alles Markenjeans. Bei jeans bin ich einfach heikel. Die müssen von einer bekannten Marke (Diesel, Replay, Hilfiger, Herrlicher...)sein ansonsten kaufe ich sie nicht. Ich habe früher auch no name Jeans gekauft, aber ich war einfach nicht zufrieden und da kaufe ich mir lieber einmal eine teurere, trage sie dafür dann aber länger. Ich finde bei Jeans ist wirklich "Wer billig kauft, kauft teuer" wahr.
Wir reden den Männer drübern im PU-Forum die furchtbaren zu weiten KLeider aus und jetzt fangt ihr Mädels auch noch damit an. Emanzipation bedeutet nicht, die schlechten Eigenschaften der Männer zu übernehmen.
Lady, ich vermute eine Über-Integrationswilligkeit bei dir. Du nimmst die furchtbarste Eigenschaft der Deutschen an: Zu weite schlabbrige Kleider, weil das "doch soo viel bequemer ist". Du solltest vielleicht ein paar Monate nach Frankreich, die würden dir solch Unanständigkeiten schon austreiben.:cool:
Hallo Jon, schön das du auch hier bist. (hihi)
Wie immer schrammst du knapp an der Wahreheit vorbei. Boyfriend Jeans sind bei Frauen annehmbar, solange nicht ziellos in der Öffentlichkeit.
Bei Jeans gibt es Qualitativ drei Niveaus. Ganz unten H&M, Zara und so ~30€. Erkennbar an Stoff ohne Webkante, Nähte schwach, nix per Handgenäht.
Zweitens Levis, Replay, Diesel, Sevens, und noch so alles was man sich vorstellen kann. Qualitativ besserer Stoff, vernünftige Nähte, aber immer noch keiner Webkante und meines Wissens ohne irgendwas Handgenähtes.
Beste Jeans haben eine Webkante (das rot weisse)
http://mydisk.se/floriankueblbeck/webpage/public/images/webkante-jeans.JPG
gute Nähte, meistens Handgenähte Gürtelschlaufen und der Stoff ist "japanese Denim"
Marken dafür sind A.P.C (wie Bild), Nudies, Naked&Famous
Das beste PLV bieten jeweils uniqulo, levis und A.P.C..
-F
Buff-Daddy
09.02.2011, 19:50
@solutas/is_GUT
was ist von der Jeansmarke Mustang zu halten ?
Qualitativ nichts besonderes, haben oder hatten aber ziemlich enge Schnitte.
Ich komme mit Mustang super klar, haben finde ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem haben die auch längere Größen.
Buff-Daddy
25.03.2011, 18:21
oh du trägst auch mustang? naja ich find die jetzt nich so besonders vom Schnitt her aber sie passen und sehn ganz ok aus.Gibt bessere für den Preis.
Jap Mustang oder Cross jeans. Bei mir stehen viele andere Modelle oben übern Hintern immer ab. Bzw. viele andere Marken haben in meiner Größe keine Auswahl.
Also ich kann die ganze Fachsimpelei um die "Marke" der Jeans für mich persönlich nicht nachvollziehen.
Und ich hab ehrlich gesagt auch bisher noch nie'ne Webkante an 'ner Jeans vermisst, wozu auch?
Ich meine, der menschliche Körper ist doch von Person zu Person unterschiedlich. Das heißt, egal welche Jeans von welcher Marke ich anvisiere - ich muss sie immer anprobieren vorm Kauf.
Ich schaue deshalb von vornherein nicht nach Marken, sondern danach, ob die anvisierte Jeans mir passen könnte und ob sie mir von der Farbe und der Verarbeitung her gefällt.
Gestern war ich tanzen. Erst hatte ich ein luftiges Kleid an, aber als ich mit ein paar Leuten dann noch essen war, wurde es mir kühl, und ich zog mich auf der Toilette um, schicker Rollkragenpulli sowie eine eng anliegende Röhrenjeans, ganz hellblau mit weißlichem Bleaching, und sie passt wie angegossen.
Diese Jeans wurde dann von allen bewundert, ich kriegte zu hören, die sehe sooooo toll an mir aus!!!, würde meine Figur und meine langen Beine hervorheben etc. etc.
Marke dieser Jeans? - Keine Ahnung.
Quelle: Jeansladen in der Stadt.
Webkante: Hab keine gefunden. Aber sie hält trotzdem. :cool:
Kostenpunkt? - 10 Euro.
Es hängt halt auch immer davon ab wie leicht man Jeans findet. Bei mir ist das immer ein riesen Trara und deswegen hat sich das automatisch bei mir auf diese zwei Marken eingependelt, da mir die Schnitte passen, es die Hosen auch in langen Längen gibt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt (ich seh nicht ein für ne Jeans 120 € hinzublättern).
Hauptsache man fühlt sich wohl:)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.