PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer erster Eindruck beim männlichen Geschlecht? - Style!

Casanova90
29.01.2009, 17:54
Hey ihr Miezen!^^

Während meinen Sarging-Touren laufe ich oft an HBs vorbei bei denen ich mir denke "Mensch! Die ist VERDAMMT heiß aber warum muss die sich bitte SOOO anziehen???!?? Das macht doch alles wieder kaputt!!!"
Doch ich kann diese Frauen auch verstehen...man sieht sich nunmal jeden Tag im Spiegel, interpretiert in das was wir darin sehen immer das aktuelle Gesamtbefinden hinein und sieht sich deshalb immer mit anderen Augen als die Umwelt!

Und genau deshalb möchte ich meinen Teil zu einer besseren Welt beitragen und euch die Gelegenheit bieten Bilder von euch in dieses Thema zu stellen. Die wenigen PUAs (ich auf jeden Fall) werden euch dann eine subjektive Meinung ihres ersten Eindrucks liefern.

Ich weiß wie empfindlich Frauen gegenüber der Meinungen anderer sind und dass besonders Beleidigungen bezüglich ihres Aussehens und ihres Kleidungsstils ins Schwarze treffen können. Aber ich kann euch beruhigen: Ich für meinen Teil werde alles sachlich und behutsam formulieren. Das erwarte ich im Übrigen auch von den anderen Usern!
Und...hey! Was könnt ihr denn verlieren? Das einzige was euch passieren kann sind entweder Komplimente oder etwas konstruktive Kritik. Sollte die euch nicht passen dann...tja dann haben das nur ein paar stillose Idioten aus irgendeinem Internetforum gepostet während sie...sicherlich...auf Drogen waren! Denn innen drin seit ihr ja (meist) viiieeel schöner! ;-)

Also wer traut sich als erstes?

Casanova90

GorgeousBby
29.01.2009, 17:57
Also wer traut sich als erstes?

Ich habe soeben etwas ähnliches bei Style & Fashion gepostet.
Du meinst also, wir können hier jetzt Bilder von uns posten und von euch bewerten, kritisieren, was auch immer lassen ? :)

Casanova90
29.01.2009, 18:02
ja! ;) (++++Zeichen vollmach++++)

GorgeousBby
29.01.2009, 18:55
Ich hab das grad falsch verstanden.
Es existieren keine Ganzkörper Fotos von mir, die mir gefallen oder mich von meiner Schokoladen seite zeigen.

Edit: Keine Bilder ! :)

Casanova90
29.01.2009, 20:20
Das müssen keine Gk-Bilder sein. Mach einfach mit. Und sonst...mach einfach welche! ;-)

LaChatte
29.01.2009, 20:51
"Mensch! Die ist VERDAMMT heiß aber warum muss die sich bitte SOOO anziehen???!?? Das macht doch alles wieder kaputt!!!
Nenn doch bitte Beispiele! :)

Lady
29.01.2009, 22:11
Mein erster und bleibender Eindruck:

Dieser Thread ist der grösste Mist, der je in diesem Forum gepostet wurde und hat mit PU nichts, aber auch gar nichts, zu tun. Ganz im Gegenteil.

esperame
29.01.2009, 23:45
Oh jaaa ... nichts gegen dich, Casi, aber du hast da was wirklich missverstanden ... am ganzen Konzept.

GorgeousBby
30.01.2009, 09:42
Ich denke auch, das da nichts vergleichbar ist. Jeder kriegt einen anderen Eindruck von einem Menschen. Da gibt es nix vergleichbares, ob ich jetzt ein Bild von mir poste.
Wenn du andere Beiträge gelesen hast, wirst du sicherlich auch wissen das darüber schon eine Menge disskutiert wurde. Mal abgesehen von dem aussehen oder der Kleidung einer Person.
Lies dir die anderen Posts durch und dann entscheide ob du immer noch der Meinung bist das es sinnvoll ist so einen sinnlosen Thread aufzumachen ! :)

Casanova90
30.01.2009, 15:01
Nein ich habe dieses Thema nicht ohne Grund aufgemacht.
Nun wenn ihr nicht wollt, was ich natürlich verstehen kann, dann könnt ihr das Thema natürlich gerne löschen. War nur ein Angebot von mir, da ich auf einigen Bildern in diesem Forum Frauen gesehen habe die in die oben genannte Kategorie passen. Gut möglich dass dieses oben genannte Gefühl des sich Ärgerns für die weibliche Seite nicht nachvollziehbar ist...

So do whatever you want! ;)
Ich muss hier keine Zeit reinstecken...

Casanova90

Dark 01
30.01.2009, 16:03
Ich finde das schon ganz gut, dass sich eine Person so kleidet…wie ihr es gerade recht ist.
Und wenn ich eine Frau auf der Straße sehe die ich so richtig heiß finde, jedoch der Meinung bin mit ihren Outfit macht sie sich alles kaputt. So gehe ich zu ihr hin, mache ihr ein Kompliment zu ihrem jetzigen Outfit, jedoch noch zu ihr sage das sie gar keine Ahnung hat wie gut sie wohl damit noch aussehen würde. (damit es deutlicher wird, der Text in abgewandelten Form). Ich frage mich wie du wohl reagieren wirst, wenn dir heute jemand ein Kompliment zu deinem tollen Outfit macht. Aber du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie gut Du ...damit...aussehen würdest. Und ich würde dich schon gerne wieder sehen um rauszufinden ob sich da was ändert. Ein Versuch wäre es doch wert oder? :-P

LaChatte
30.01.2009, 16:24
Auf meine Frage kannst du aber trotzdem mal antworten :(

Casanova90
31.01.2009, 15:24
@LaChatte:

Welche Frage denn?? Dass ich Beispiele nennen soll?
Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll da ich keine Pics von solchen 'Modeopfern' habe. Und wenn ich hier Forennicknamen nennen würde dann könnte es ja sein, dass ich damit jemanden hier verletze.
Nehmt einfach die Chance war, euer Outfit auch von der männlichen Seite bewerten zu lassen, denn oft weiß man ja nicht wie das Outfit auf das andere Geschlecht wirkt. Wenn nicht, dann lasst es eben! Sollte wie gesagt nur ein Angebot von mir sein.

Gruß,
Casanova90

LaChatte
31.01.2009, 16:09
Naja wenns nach Männern geht heißt es doch eh, mind. 8 cm Absatz, Minirock, Top mit tiefem Ausschnitt, etc :D

serenity
31.01.2009, 17:49
wo bitte werden denn im anderen forum männeroutfits explizit von frauen bewertet? hab ich was verpasst?

anyway, ich gehör wahrscheinlich zu den frauen, die männer gerne umstylen würden, zumindest hat das mal der eine oder andere kumpel so formuliert. aber weißte was passiert, wenn ich mein hammer fahrgestell (;)) in einen viel zu kurzen mini stecke? ich bin nicht mehr ich, sondern ein modeopfer, dass etwas darzustellen versucht, das sie nicht ist.
und prompt locke ich wahrscheinlich menschen an, die mit der echten serenity nicht viel anfangen können. tja, und am schluss sind wieder alle am jammern wie ungerecht die welt doch is... nee du, lass mal.

ich hab meinen style längst gefunden und der ist trotz aller konformität (jeansuniform) doch absolut meins. punkt aus fertig.

ToN!
31.01.2009, 23:10
wenn du meinst fotos bewerten zu müssen, tu das doch mit konstruktiver kritik in den threads wo schon fotos gepostet wurden. da wurden die frauen ja auch teilweise nach ihrer meinung gefragt ;)

Casanova90
01.02.2009, 15:04
Naja wenns nach Männern geht heißt es doch eh, mind. 8 cm Absatz, Minirock, Top mit tiefem Ausschnitt, etc :D
EBEN NICHT!!!! Diese Frauen bezeichne ich scherzhaft als 'den kleinen Fick für zwischendurch' - also kurz schnappen und dann ab damit in die Tonne!
--> Sie machen einen negativen Eindruck.

Aber gut...dann poste ich einfach in den anderen Modethreads.

d.hell
01.02.2009, 17:48
HAHAHAHAHAHA:D
lustig ihr süßen.

:D:D:rofl:

$ense
06.02.2009, 01:55
nun ich glaube casanova wollte nur helfen, weil sich viele frauen vorwiegend über ihr äußeres definieren und einige unter euch nicht gerade mit stil und modegeschmack gesegnet sind. halt genauso wie auf meiner seite dieser spezies. es ist klar das pickup mehr ist aber ein gepflegtes aussehen gehört nun mal dazu.
allerdings verstehe ich auch, dass es viele unter euch gibt, denen es stört fotos von sich hier so öffentlich zur schau zu stellen. das kann ich nachvollziehen.
ich finde aber dennoch, dass das angebot von casanova eine gute idee!

greetz $ense

Dark 01
06.02.2009, 12:34
Ich finde es auch nett von Casanova, dass er sich dafür die Zeit nehmen wollte, um mit seiner objektieven Einschätzung, zu Rat zu stehen.

es ist klar das pickup mehr ist aber ein gepflegtes aussehen gehört nun mal dazu.

Ich habe mir mal die Zeit genommen und mir die vorhandenen Bilder angeschaut. Und ich finde, dass kein Bild dabei war, bei denen man ungepflegt aussieht. Das ist nämlich das Problem bei manchen Leuten, sie denken sie seien nur etwas, wenn sie einen Smoking tragen oder ganz besondere edle italienische Schuhe besitzen. Manche reichen, nur auf sich bezogenen Geschäftsmänner sind so angezogen. Die Frauen so oder so nur als eine Matratze sehen und nicht als Menschen.

Es gibt aber Menschen, die ganz normal angezogen sind. So wie sie alltäglich durch die Gegend laufen und sich in ihren Kleidern wohl fühlen. Und dabei wirken sie trotzdem ganz verlockend auf dass andere Geschlecht. Ich kann dir mal sagen wie ich angezogen bin. Ich trage eine Lederjacke und eine Jeans. Bei denen die Frauen auf meinen knackigen Po schauen können. :)

LG, der Dark 01

esperame
06.02.2009, 12:47
Du meinst, mit seiner subjektiven Einschätzung.

Es geht doch gerade darum, sich unabhängig zu machen von Meinungen. Das nennt sich auch Persönlichkeitsentwicklung und ist für Frauen ungefähr genauso wichtig wie für Männer.

Abgesehen davon interessiert es mich jetzt z.B. nicht, wie jemand wie Casi es findet, was ich trage. Und zwar aus ungefähr 100 sehr verschiedenen Gründen, die ich jetzt aus Nettigkeit nicht nenne :)

Dark 01
06.02.2009, 12:55
Da bin ich mir zu 100% sicher, dass es dir nicht ganz egal ist wie andere Personen über dich denken, wenn du dich ankleidest. Sonst würdest du in einen Laden gehen und dir einfach irgendwas kaufen. Ganz egal ob es passt oder nicht.

esperame
06.02.2009, 13:01
Alex, red keinen Quatsch.

Natürlich ist es mir nicht egal, wie ich aussehe - sondern es ist mir egal, was du oder Casi davon halten. Wichtig ist, dass es mir gefällt - und den Männern, die mir gefallen.

Aber sich zu verkleiden, um besser anzukommen, das ist etwas, wovon wir doch eher weg wollen. Frauen sind gerade wenn sie jung sind sowieso sehr schnell zu verunsichern, was ihr Aussehen angeht. Es ist überhaupt nicht zielführend, sich von einer x-beliebigen Person auch noch bewerten zu lassen.
Ich sehe diese ganze Hotornot-Sache sowieso sehr sehr skeptisch. Nicht gut für die Persönlichkeitsentwicklung.

Dark 01
06.02.2009, 13:29
Es gibt aber Menschen, die ganz normal angezogen sind. So wie sie alltäglich durch die Gegend laufen und sich in ihren Kleidern wohl fühlen. Und dabei wirken sie trotzdem ganz verlockend auf dass andere Geschlecht. Ich kann dir mal sagen wie ich angezogen bin. Ich trage eine Lederjacke und eine Jeans. Bei denen die Frauen auf meinen knackigen Po schauen können. :)

So in etwa habe ich genau das gleiche wie du es geschildert hast, weiszumachen.
Weißt du wo der Unterschied zwischen einen Berater und einen Coach ist? Der Berater gibt schon die ganzen Lösungen vor, während der Coach, die Lösungen selber suchen lässt und die manchmal sogar sehr Persönlichkeitsverändert wirken können.

Cr0ss
07.02.2009, 00:59
Casanova, es wäe an der Zeit für dich, auch mal Bilder zu posten. Du weißt, wo ich meine ;).

Ansonsten halte ich die Idee zu diesem Thread nicht per sé für schlecht. Sie ist nur vielleicht unglücklich formuliert oder schlecht umgesetzt.
Es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn wir Männer hier zusammentragen, was wir persönlich an Outfits von Frauen schätzen.
Eine Bewertung an Damenmode vorzunehmen gestaltet sich mMn für Männer extrem schwierig. In der Herrenmode gibt es bestimmte Richtlinien, auf denen man eine Kritik aufbauen kann.
In der Damenmode existieren diese nur zum Teil. Oder wie willst du die Passform eines Kleides beurteilen? Was für Schuhe trägt eine Frau denn zu welchem Anlass? Und welchen Schmuck?
Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich weigere mich, dir die Kompetenz zu einer beurteilung des Outfits einer Frau zuzusprechen, insbesondere, nachdem ich nichteinmal weiß, ob du selbst stilsicher bist.

Aber sich zu verkleiden, um besser anzukommen, das ist etwas, wovon wir doch eher weg wollen. Frauen sind gerade wenn sie jung sind sowieso sehr schnell zu verunsichern, was ihr Aussehen angeht. Es ist überhaupt nicht zielführend, sich von einer x-beliebigen Person auch noch bewerten zu lassen.
Genau das sehe ich auch als Problem. Auch konstruktive Kritik kann manchmal hart sein. Nehmt asl Beispiel Schulnoen - die sind im Prinzip auch nur konstrktive Kritik (oier sollten es sein :D).
Und gerade in solchen Bewertungsthreads artet es (wie man in einem großen, deutschsprachigen Forum (welches grau-schwarz in minimalistischer Formgebung gestaltet ist :P ) oft beobachten kann.
Ob man soetwas eienr jugnen Frau zumuten kann oder nicht ist sicherlich Ansichtssache, aber wir msüsen es ja nicht provozieren.

Außerdem gibt es einen Oufit-zeig-Thread ja schon in einem anderen Bereich ;).

Grüße

PS: Erster Beitrag hier :) Erstmal Hallo an Alle :D

GorgeousBby
07.02.2009, 12:52
PS: Erster Beitrag hier :) Erstmal Hallo an Alle :D

Sehr schön geschrieben und dazu auch noch soo freundlich ! :):D

fab
12.02.2009, 21:38
:rofl:

Die Mädels fühlen sich durchweg alle angegriffen, herlich. Jetzt liesst jeder nochmal durch was er geschrieben hat und dann ran ans Inner Game

Oder werft mit Steinen nach mir :evil:
*duckundweg*

Rechtschreibfehler deuten auf Legasthenie hin (schreibt man das so? :fool:)

LionessBlue
13.02.2009, 18:07
Fab, ich glaube, du interpretierst da zu viel rein. ;)

Ich persönlich kleide mich so, wie ich es schick finde und wie ich mich wohfühle. Das können völlig unterschiedliche Outfits sein, je nach Anlass und Gemütszustand.
Da die Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben, bin ich mir sicher, dass meine Art, mich zu kleiden nicht allen gefällt. Genauso gibt es Menschen, denen sie gefällt.

Mein Ex stand zB nicht darauf, wenn eine Frau viel Haut zeigte. Sein Argument: "Das ist wie ein halb eingepacktes Weihnachtsgeschenk..." Es hat ihn richtig abgeturnt - andere Männer hingegen bekommen bei ner Frau in einem Hauch von Nichts Stilaugen und sabbern vor sich hin.

Das ist umgekehrt ja nicht anders. Meine beste Freundin und ich haben, was Männer angeht zB völlig unterschiedliche Geschmäcker. Was sie "schick" und "heiss" findet, finde ich langweilig. Was ich bevorzuge, findet sie meistens "übertrieben".
Tja, sie steht zB auf introvertierte, ruhige Männer, ich eher auf extrovertierte, fast schon exzentrische...

Deswegen sehe ich den Sinn dieses Threats nicht ganz.

LG,

Lioness

fab
13.02.2009, 22:31
Ohkay , ich wills mal so sagen:
Ich beweg mich in einigen Kreisen:
-Rock , kann sich jeder etwa ein Bild machen, so teilweise Emo und Punk halt
-In Gothic , also richtig schwarz und massig nackte Haut (Nippel zu tapen, und untemrum paar ketchen um ein bisschen die sicht zu nehmen, trägerlose Strümpfe und High Heels, als krasses Bespiel)
-Normale Diskos für jederman
-Techno (bunt bunter , noch bunter) also auch GOA Partys

Auch ich selber haben meinen eigenen geschmack, und der läuft meist nicht auf Gothic Partys oder Punk Konzerten rum und auch bei Techno oft nicht.

Und denoch geh ich auf diesesn Partys genauso sargen!
Hoffe verstehst was ich sagen will.

Und hmm , ich hol mir auch regelmässig zu meinen Outfits meinungen von Frauen. Nicht weil ich halt eben am sargen bin sondern weil es mich interessiert :D

LionessBlue
13.02.2009, 22:38
Fab, sagmal, du bist ein Mann, oder???

fab
13.02.2009, 22:42
Einer der wenigen , ja :D

LionessBlue
13.02.2009, 22:43
Und du trägst high heels?

Jetzt würd ich wirklich gern ein Foto sehen.

fab
13.02.2009, 22:49
:rofl::lol: Herrlich

Njoo so kann man das auch versthen :lol:
Nein tu ich natürlich nicht, so laufen die Mädels da teilweise rum, ich steh auchnicht auf so viel Nackte haut aber gamen tu ich da trotzdem. (Natürlich nicht die ganz krassen und freizügigen Mädels :oops:)

LionessBlue
13.02.2009, 22:51
ich dachte schon... haha... aber irgendwie schade.

Oylalia
13.02.2009, 23:07
Und du trägst high heels?

Jetzt würd ich wirklich gern ein Foto sehen.

Ich hätte lieber ein Foto mit Rock und Emo-Stil :lol:

Also ich game nur Männer, die mir optisch gefallen, auch in Bezug auf den Kleidungsstil. Das beinhaltet zwar eine etwas breitere Spannweite... aber Punks und was auch der Techno Richtung ist bei mir dann schon eher Zufall, allein schon deshalb, weil sie mir gar nicht so oft über den Weg laufen.
Egal was am Ende dabei herauskommt (LTR, FB, ONS oder nur netter Flirt), ich game lieber jemanden, der grob in der gleichen Welt lebt wie ich ;)

AndreasVolt
11.05.2009, 16:22

genau umgekehrt... ich frag mich zum einen wie frauen mit so absätzen vernüftig laufen und tanzen können... und miniröcke find ich hässlich... wie auch tiefe ausschnitte wo die brüste teilweise dann noch raus fallen...

es gibt vielleicht par männer die voll darauf stehn... meine wenigkeit gehört nicht dazu :)

und zur ganzen unterhaltung... finds recht unnötig, jeder hat eine andere auffassung von style. ich beispielsweise finde gothic klamotten an ner frau der burner... andere finden es hässlich.. ich finde die oben beschriebene anlegung heiss wovon ich eher abstand nehm... jeder muss selber entscheiden wie dieser rumläuft und wenn es besser wird... auch gut :)

beautiful secrets
09.06.2009, 20:02
Was ich auch mal anmerken muss :D dein Titel hat rein gar nichts mit deinem eigentlichen Thread zu tun....
"Was ist euer erster Eindruck beim männlichen Geschlecht"
Weiß ja nicht wie ihr das so versteht aber ich verstehe unter dem Titel nicht dass der wenige männliche Teil des Forum hier den Kleidungsstil von uns Cats beurteilen soll sondern: Wäre es nicht viel sinnvoller wenn die Cats mal dem männlichen Geschlecht Nachhilfe in Sachen Mode geben sollten? :D

ToN!
17.07.2009, 13:19
ok um mal den ersten schritt zu machen und zu sehen welch konstruktive kritik hier kommt mal ein foto von mir und ner freundin. ich bin rechts.
dazu muss ich sagen dass dies mein outfit für die ruhr in love war...also ein feieroutfit ich würde damit nicht im alltag rumlaufen.
und jetz bitte..lieber threadersteller sag mir was mein outfit über mich verrät und was du an mir ändern würdest.

GorgeousBby
17.07.2009, 13:51
Okay .. dann mach ich mit. http://666kb.com/i/baq0bsw0vznthyt5c.jpg
Ein Alltags-Outfit. Ein bisschen blöd getroffen, aber ich mein hier gehts nicht darum wie behindert ich gucke, sondern um mein Outfit ! - Schieß los (:

Mr. Luva Luva
17.07.2009, 19:33
was du an mir ändern würdest.
Die dinger an den Füßen aus den 80'ern gehen garnicht!

Zu gelb ... weiß nicht, mag die Farbe nicht, ist wohl Geschmackssache.

Haare sehen zu zottelig durcheinander aus.

Das ist so das erste was mir auffällt, obwohl mir der Rest auch nicht sooo gefällt.

Ist nur meine ehrliche knallharte männliche Meinung. ;)

wie behindert ich gucke, sondern um mein Outfit ! - Schieß los (:Joa, sieht ganz gut aus. Ist das bild irgendwie unscharf?

Die Römer latschen gefallen mir nicht so... aber wenigstens mit heels. ;) Die Uhr sieht auf dem Bild etwas männlich aus!?

Ein bischen bunter, also nicht ganz so schwarz - peacocking würde ich noch empfehlen. Ich finde Deutsche haben ein Vorliebe für dunkle Sachen, guck dich mal um. ;)

Das Oberteil, hat das ein mexikanischen Stil? Erkenn ich nicht wirklich. Mir gefällts trotzdem sieht nicht so mainstream wie der rest an dir aus. ;)

Soviel dazu. :)

Vielleicht trauen sich ja auch ein paar der Herren? :)

Zissler
17.07.2009, 19:42
Mein erster Post hier.
Erstmal Hallo an alle! :)

Dein Armband ist etwas Breit...gefällt mir persönlich nicht an Frauen.

Die Schuhe find ich ok.

Den Rest auch...vll etwas mehr Farbe, damit das Schwarz nicht so überwiegt.
(Das das eine "Lieblingsfarbe" ist von vielen ist, liegt übrigens daran, dass es auf fast alles passt und man mit "richtigen" Farben ziemlich schnell daneben liegen kann, sowohl als Frau, als auch als Mann)

drawdE
17.07.2009, 23:40
Hey Georgeous,

Ersteindruckmässig siehst du nach rock'n'roll aus.

Wobei das Armband mir nicht so gefällt und die Jeans ein wenig zu hell ist.

Sandallen passen zwar zur Tasche aber die Jeans macht sie kaputt.

Ach und unter der Jacke ein interessantes Shirt zu haben find ich gut.(hast du ja )

Layura
19.07.2009, 12:25
Wäre es nicht sinnvoller wenn ihr als Männer den Eindruck beschreiben würdet, den ihr von der Person habt? Ob ihr sie als attraktiv empfindet oder unter eurem Niveau, weil sie so Mainstream ist, oder ob ihr an ihr vorbeisehen würdet.

Oder irre ich mich und das soll eine Outfitkritik werden?

Its Magic
19.07.2009, 17:26
Wie doch die Zeit vergeht!
Ich erinnere mich noch daran, als wär es gestern, da hast du, casavona90, deinen persönlichen Ankleidungsthread im Modeforum gestartet.

GorgeousBby, ich finde eine selbstbewusstere Körpersprache würde dir vorzüglich stehen.

GorgeousBby
19.07.2009, 18:22
Nein, die Uhr sieht nicht männlich aus. Das was du links auf dem Bild siehst sind die Armbänder. Rechts ist eine kleine Uhr mit Lederband.

Wenn du wüsstest. Ich liebe Farben, vorallem Orange ! Steht mir am besten.
Aber ich zieh eh alles an Farben an ! (:

Das Oberteil ist ein langweiliges schwarzes Tank-Top. Das was du auf dem Bild zu erkennen scheinst ist ein Schal.

Die dinger an den Füßen aus den 80'ern gehen garnicht!

Zu gelb ... weiß nicht, mag die Farbe nicht, ist wohl Geschmackssache.

Haare sehen zu zottelig durcheinander aus.

Das ist so das erste was mir auffällt, obwohl mir der Rest auch nicht sooo gefällt.

Ist nur meine ehrliche knallharte männliche Meinung. ;)

Wo war das jetzt konstruktiv ? Die Schuhe sind toll und einer meiner Lieblingsschuhe.
Aber das scheitert dann wohl am Geschmack.
Mh, warte lass mich mal überlegen .. ich glaube zu wissen das Sie schrieb ; " dazu muss ich sagen dass dies mein outfit für die ruhr in love war...also ein feieroutfit ich würde damit nicht im alltag rumlaufen. " Ahhh, genau so wars doch - Sie geht so weder auf eine Gala, noch läuft Sie so zum Bhf.

Da bin ich ja mal auf den Rest der konstruktiven Kritik ( NICHT NUR Geschmackssache.) gespannt !! ;)

Dawg
19.07.2009, 22:24
Konstruktive kritik an den outfit von Ton!:

Für die Ruhr in Love, ein gelungenes outfit, hab nix zu meckern

Meine Geschmackliche Meinung zum Outfit von Ton!:

Ich find deine outfits immer schräg und toll, und du hats ne tolle ausstrahlung, passt alles !

Konstruktive Kritik an dem Outfit von GorgeusBby:

Du wirkst auf den ersten Blick Attraktiv und Sympatisch, Das Outfit sehr stimmig

Meine Geschmackliche Meinung zum Outfit von GorgeusBby:

Ich mach jetzt etwas das ein mann nie tun sollte ... Ich mag deine Schuhe nicht *indeckunggeh*

Ansonsten ein tolles outfit *thumbsup*

Mr. Luva Luva
19.07.2009, 22:41
Rechts ist eine kleine Uhr mit Lederband
Die meinte ich...

zu erkennen scheinst ist ein Schal.

Dann ist die Qualität aber sehr schlecht vom Foto. Da kann man ja dann auch nicht richtig bewerten was einem gefällt wenn man es nicht erkennt. ;)

Wo war das jetzt konstruktiv ?
Ob das konstruktiv war hab ich nicht behauptet. Ich hab nur meine Meinung dazu geäußert mehr nicht. Wie sieht denn konstruktive Mode Kritik aus? Ich kann dir nur sagen was mir nicht gefällt, im endeffekt ist es eh Objektiv!

Sie geht so weder auf eine Gala, noch läuft Sie so zum Bhf.
Ganz ruhig, ich hab das wohl gelesen. -.-

Ich versteh nicht wo meine Kritik anders als von dawg war, aber egal dann behalt ich einfach meine Meinung für mich.

Dawg
19.07.2009, 22:48
Ich versteh nicht wo meine Kritik anders als von dawg war, aber egal dann behalt ich einfach meine Meinung für mich.

Meine "Kritik" war gratis, deine umsonst ...

Polemisch und sinnlos vor allem weil dua n outfits rumnörgelst die toll sind, und jeder erkennt dass es ein schal ist und nicht ein abstehendes oberteil

Darki
19.07.2009, 23:12
Outfit von Ton!: Ist zwar auch nicht mein Geschmack aber für den Anlass passts. Ist ja wie StreetParade/LoveParade, die Outfits sind zwar verrückt und einzeln betrachtet selten "schön", aber am richtigen Ort sind sie sehr passend.

Outfit GorgeousBby: Habe auch erst jetzt gesehen, dass es ein Schal ist, danke für den Hinweis :) Ich finde das Outfit okay, wenn du aber wie du sagst, normalerweise mehr Farbe drin hast passt es noch besser.

Bei den Schuhen schliesse ich mich LuvaLuva und Dawg an, die passen da nicht so recht zum restlichen Outfit.

Meine "Kritik" war gratis, deine umsonst ...

Polemisch und sinnlos vor allem weil dua n outfits rumnörgelst die toll sind, und jeder erkennt dass es ein schal ist und nicht ein abstehendes oberteil

Na, lasst uns doch etwas Niveau behalten. Nur um den Mädels zu gefallen brauchen wir hier nicht einen Alphakrieg zu führen :cool:
Die Qualität vom Foto ist wirklich nicht gerade der Hit und über Geschmack lässt sich nicht streiten! Ob das Outfit toll ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Und machen wir uns nichts vor, von uns ist keiner ein zertifizierter Modeexperte.

Mr. Luva Luva
20.07.2009, 02:01
jeder erkennt dass es ein schal ist und nicht ein abstehendes oberteil
JEDER.. außer 2 von wie vielen Leuten?

Nur um den Mädels zu gefallen brauchen
... Ich sehe in meinem Beitrag keine Schleimspur... :oops::cool:

von uns ist keiner ein zertifizierter Mode experte.
Zwischen MODE und was Männern gefällt liegen auch nochmal Welten. ;)

Wie gesagt, ich halte mich da raus. Ich wollte nur behilflich sein. Hat anscheinend einen anderen Eindruck gemacht.

BUBBA HO-TEP
21.07.2009, 01:46
Okay .. dann mach ich mit. http://666kb.com/i/baq0bsw0vznthyt5c.jpg
Ein Alltags-Outfit. Ein bisschen blöd getroffen, aber ich mein hier gehts nicht darum wie behindert ich gucke, sondern um mein Outfit ! - Schieß los (:

Optimal wäre natürlich, wenn die Farbe von Gürtel, Tasche und Schuhen gleich wäre, so sinds etwas viele verschiedene Brauntöne.

Aber sonst recht nett (Auch wenn mir persönlich die Farbe der Jeans nicht so gefällt...)

drawdE
22.07.2009, 14:49
@gorgeosBby

hier nochwas, die helle Jeans ist vom Eindruck her Ghetto! Was dunkles wäre besser... dann wäre es rockig :)

fab
23.07.2009, 19:48
Es geht doch um den 1. Eindruck

Also bemängelt doch nie soviel, wenn ihr an Ihr vorbeilaufen würdet wären das sicher nicht euren Gedanken ;)

Zu dir, siehst gut, Kleidung passt. Verbessern kannste nur am Ausschnitt, Männer sind visuell.

aphrodite
06.08.2009, 23:57
sGorgeousBby, ich mag deinen Style. Du kleidest dich sehr stilvoll.
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich dir auf jeden Fall hinterhergucken. ;-)

Optimal wäre natürlich, wenn die Farbe von Gürtel, Tasche und Schuhen gleich wäre, so sinds etwas viele verschiedene Brauntöne.

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Das ist nicht optimal, sondern langweilig.

kleinakata
11.08.2009, 17:03
Es geht doch um den 1. Eindruck

Also bemängelt doch nie soviel, wenn ihr an Ihr vorbeilaufen würdet wären das sicher nicht euren Gedanken ;)

Zu dir, siehst gut, Kleidung passt. Verbessern kannste nur am Ausschnitt, Männer sind visuell.

Doch, doch, das wären Sie, alles exuses um Sie nicht Anzusprechen *lach*
Mann, wie oft war ich schon mit solchen Typen unterwegs, 5 Stunden unterwegs und an jedem Outfit was auszusetzen :lol:

Mädels, gebt blos nicht zu viel auf Kritick von Jungs, die sich selber nicht zeigen wollen.
Kleinigkeiten am Outfitt sind ziemlich egal, es geht eher um den "Typ" den ihr mit dem Outfitt nach representiert. Der muss dem Typen gefallen, neben den Körperlichen vorzügen, die in der Stadt dezennt und im Club etwas großzügiger betont werden sollten.

aphrodite
11.08.2009, 18:24
Für mich sind Frauen sowieso erst dann aufreizend, aufregend, fesselnd und was man nicht alles sein kann... wenn sie sich gut bewegen. Erotik ist Bewegung!
Habe mir schon so oft WOW gedacht, als eine Frau graziös an mir regelrecht vorbeigeschwebt ist, sodass ich noch mal hinschauen musste, um dieses Wesen nicht aus den Augen zu verlieren.

Es gibt allerdings auch Frauen, Männer, die erst durch gekaufte Schönheit erst schön werden. Auch wenn ich bis dato noch keine wirklich hässliche Menschen gesehen habe, kann man doch die Attraktivität eines jeden allein durchs Styling steigern.

Zwar fehlt dann oft dieser Effekt, doch trotzdem empfindet man die Person als schön. Diese faszinierende Aura, die einen vehement zu dem Menschen zieht, hat nicht jeder. Ich denke, ich ebenfalls nicht. Erlebe solche Leute auch nicht oft... gerade deswegen fesseln sie mich und auch andere vielleicht.

Es fällt mir sogar schwer, konkret zu benennen, was diese Faszination ausmacht. Selbstbewusstsein? Habe mal ein Mädchen im Zug gesehen, das ziemlich verschüchtert wirkte. Fettige Haare. Alte Kleidung. Ziemlich ungepflegt - schon in diesem Moment beginnt der Mensch jemanden normalerweise als unästhetisch abzustempeln..... aber dieses eine Mädchen, sie hatte etwas. Ich weiß nicht was. Ich war einfach nur gefesselt von ihrer Anwesenheit, wollte sie in meiner Nähe haben. Auch wenn sie ganz hübsch war, fand ich sie äußerlich abstoßend und doch anziehend. Kennt ihr sowas?

RoyTS
21.08.2009, 22:09
aphrodite,

bist du bisexuell? Du schreibst mit so einer Leidenschaft von deinem eigenen Geschlecht dass ich nochmal überlegen musste welchem du angehörst ;)

Fluxx
22.08.2009, 22:25
@aphrodite

Ich kenne das auch, und diese Menschen sind sehr, sehr selten. Menschen, die so eine Aura um sich haben, daß sie einen sofort in ihren Bann ziehen, ohne mit ihnen auch nur ein Wort gewechselt zu haben.
Sie betreten den Raum, eine Straßenbahn oder sie laufen einem irgendwo über den Weg und BAMM, man ist sofort sprachlos, fasziniert, als wenn irgend etwas Magisches passiert. Vor Jahren hatte ich mal so eine Frau als Oneitis, mit ihr hatte ich dann irgendwann auch ein paar Worte gewechselt. Wir waren absolut nicht auf einer Wellenlänge, sie war mir auch nicht wirklich sympathisch, aber etwas Magisches, das hatte sie trotzdem. Es ist schwer zu erklären, aber immer wieder faszinierend!

@RoyTS

Ich denke nicht, daß dies zwingend etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun haben muß. Auch als Mann begegnen mir manchmal Männer, welche dieses besondere Etwas ausstrahlen, was ich nicht definieren kann. Ich bin trotzdem 100% hetero.

aphrodite
23.08.2009, 00:30
Diese seltenen Menschen sind wie Magneten. Auch wenn sie nicht besonders gut aussehen, umgibt sie etwas. Ich glaube, sie merken es gar nicht. Aber vllt sind solche Menschen nur für uns faszinierend, weil jeden ja bekanntlich etwas anderes anzieht. Don't know.

Eine etwas abgeschwächtere Variante des oben genannten Extrems sind einfach sympathische Menschen. Sie haben einfach Charme. Man umgibt sich gerne mit ihnen. Genießt ihre Gegenwart. Sie bringen einen voran. Emotional. Geistig. Entspannen. Regen an. Was auch immer. Es fühlt sich gut an.

@Fluxx, das was du schreibst, hört sich sehr schön an. Da kommt mir gerade die Kurzgeschichte "Sonja" (aus "Sommerhaus, später" von J. Hermann) in den Sinn. Erinnert mich gerade daran.

@RoyTS, noch haben mich die Männer nicht in die Arme einer Frau getrieben. ;-)

RoyTS
24.08.2009, 11:39
Diese seltenen Menschen sind wie Magneten. Auch wenn sie nicht besonders gut aussehen, umgibt sie etwas. Ich glaube, sie merken es gar nicht. Aber vllt sind solche Menschen nur für uns faszinierend, weil jeden ja bekanntlich etwas anderes anzieht. Don't know.

Ich glaube das ist im Endeffekt das was im Pickup als "alpha" betitelt wird. Ich bekomme durch meine Beschäftigung damit zum Teil mit, wie es läuft, es scheint mir als wenn ich stimmungsabhängig gelegentlich hineinkomme. Es ist irgendetwas psychologisches, hat mit Selbstbewusstsein zu tun und ist sehr schwer bewusst zu kontrollieren. Aber ich merke, dass wenn ich in diesem state bin die Reaktionen aller Menschen um mich herum sich drastisch unterscheiden. Gelegentlich kommt das Gefühl auf wie in einem Film zu sein, in dem man Hauptdarsteller ist. Unbekannte sprechen einen an, man bekommt enorm viel Aufmerksamkeit und Value durch Unbekannte, Frauen sprechen mich an und nicht umgekehrt, Frauen werden ohne ersichtlichen Zusammenhang sexuell in einem normalen Gespräch. Für mich persönlich wird das so deutlich weil es erst aufgetreten ist seitdem ich Pickup betreibe und nicht immer da ist, so dass ich den Unterschied merken kann. Ich sehe nicht mördermäßig gut aus und ich bin auch nicht sehr groß, deswegen kann ich meine Ausstrahlung auch nicht an solchen Faktoren festmachen, sondern sehe klar die psychologische Natur des Phänomens, die nicht nur mein verhalten sondern auch das anderer Menschen in enorm krassen Maße beeinflussen zu scheint. Es ist wie ein gewisser Schalter der sich umlegt und ich arbeite dran mehr Kontrolle darüber zu erhalten.