PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr hier von ?

GorgeousBby
29.01.2009, 16:34
Hallo Cats :cool:,

Also im Grunde genommen, gekalut von den Jungs.
Outfit Ratgeber. Mal sehen ob das bei uns auch so gut klappt.
Ich möchte euch mal zeigen was ich so ungefähr in meinen Kleiderschrank einbauen möchte.
Ein Outfit wollte ich gleich mal zeigen, und euch bitten mir zusagen was ihr davon haltet ?
Nicht das ich es nicht tragen würde, wenn ihr sagt es sieht nicht toll aus.
Es ist Geschmackssache, und ich würde es trotzdem tragen.
Ich möchte eben nur mal gerne wissen was ihr davon haltet :)

Das ist der Obere Teil. Sprich; Comic Shirt kombiniert mit Weste.
ICH LIEBE ES !:cool:

http://666kb.com/i/b5ytod2321n9tm4ed.jpg

Dazu diese Jeans. Gerade geschnitten. Die Figur entspricht auch meiner.

http://666kb.com/i/b5yttxdepozip9txh.jpg

Und dazu noch diese Schuhe. Diese Schuhe LIEBE ich wirklich !!

http://666kb.com/i/b5ytv0ymp054u805h.jpg

Diese Schuhe sind soooo toll ! :D

Also Cats, fleißig Kritisieren oder was auch immer.
Bitte konstruktiv :)

Lúthienixy
29.01.2009, 21:06
Also, ich selber würde es nicht ragen, da es mir nicht stehen würde. Aber ich finde es sehr geil! Denn nicht jeder traut sich so etwas anzuziehen, und ich denke das es langweilig wäre wenn wir alle gleich rumlaufen würden! Also Daumen hoch.

Dawg
29.01.2009, 21:13
Tolles Outfit Poste doch mal ein komplettes

GorgeousBby
30.01.2009, 09:30
Diese Feedback ist super ! Danke :)
Ich werd am Dienstag los ziehen uu. mich neu einkleiden.
Ich werde am Dienstag auch sofort Bilder Posten !!

The Bride
30.01.2009, 09:41
öhm...was genau traut man sich daran nicht?

sehr cool, 1 setzen!

Layura
30.01.2009, 16:04
Die Schuhe sehen schon geil aus! Die hol ich mir glaube ich auch. Dein Leoschal hat mich schon zu einem Kauf inspiriert, ich mag deinen Stil :oops::dance:

luthien
30.01.2009, 16:47
Es ist zwar nicht mein Stil, aber gut aussehen wird es bestimmt.
Für den Club wäre es mir allerdings nicht feminin genug, würde dann eher zu Pumps raten. Dann wirkt deine Figur auch noch mal ganz anders.
Poste mal ein Bild, wenn du das Outfit anhast. Ich bin gespannt :)

myfirstlady
31.01.2009, 15:09
eine weste über einem shirt? oh ne das kann nichts werden *g* aber der rest sieht gut aus

GorgeousBby
01.02.2009, 01:52
Was haltet ihr noch hier von ?
Vielleicht ein wenig gewagter, aber das gefällt mir noch viel besser !

http://666kb.com/i/b618ys4bv7immorq0.jpg

Ohne Comic Shirt gefällts mir doch besser !

http://666kb.com/i/b61904b7egkgu9xlk.jpg
FAVOURIT ! :D

http://666kb.com/i/b6190m3nmkn24xzyw.jpg

http://666kb.com/i/b6192ilir4rstzxaw.jpg

Ohne Tasche ! Andere Schuhe !! ??

luthien
01.02.2009, 09:22
Da mein Stil auch in diese Richtung geht, kann ich nur super sagen ;)
Am besten gehst du mal los und probierst ein paar Teile an. Du kannst ja Fotos in der Umkleide davon machen.

Dein Stil wird sich jedoch vollkommen verändern, denke ich. Am Besten verzichtest du dann auch auf Solariumbräune und trägst die Haare meist offen und legst natürliches Make-Up auf.

GorgeousBby
01.02.2009, 14:12
Dein Stil wird sich jedoch vollkommen verändern, denke ich. Am Besten verzichtest du dann auch auf Solariumbräune und trägst die Haare meist offen und legst natürliches Make-Up auf.

Das ist es was ich möchte. Durch PU hat sich meine Persönlichkeit im Sinne, denken handeln, IG, was auch immer stark verändert. Zum besseren ! Nun möchte ich nicht eine neue Person in der selben Fassette sein ! Ihr versteht ?! :)
Nunja, Solarium ist immer so ne Sache. Die einen findens gut, die anderen nicht.
Ich persönlich finde es nicht schlecht. Ich gehe gerne. Und finde meine derweilige Bräune wieder vollkommen in Ordung. Klar zu dem Style der schon ziemlich gewagt ist, wie ich finde; denke ich passt eine eher natürliche und leichte Bräune besser !
Ich trage gerne offene Haare ! Ich liebe es sogar, ich finde zu mir gehört es eben als Frau, lange haare zu haben. Anderen Frauen stehen kurze Haare sehr gut !
Ich bevorzuge vom make up her immer - Weniger ist mehr. Ich trage eigentlich täglich eine leichte, matte Tagescremé auf, dazu dann ein klitzekleines bisschen HELLES Rouge, ein wenig Mascara uu. voillá ich bin fertig :)
Zum Rausgehen meist noch ein wenig Puder und die Augen stärker betont.

Dark 01
01.02.2009, 14:20
Die Kleider wirken gut, nur würde ich beim ersten Bild das weiße Oberteil eine Nummer kleiner kaufen. Damit deine Figur viel mehr betont wird. Beim letzten Bild, würde ich einen anderen Ring wählen, der wirkt für mich ein bisschen zu groß und versteckt deine Hand. Die Handtasche wirkt für mich zu ausgeflippt. Was ja wiederum nicht schlecht sein muss, vielleicht hast du ja ein ziemlich buntes Leben. :) Aber ich persönlich, würde eine ruhigere Handtasche kaufen. Die Schuhe im letzten Bild, finde ich übrigens sehr interessant und sie gefallen mir sogar.
Ich weiß nicht, sind die Fotos von dir? Ich will gar keine Antwort wissen, so was geht mich nichts an. Aber wenn sie von dir sind. Nicht so schüchtern, du hast nichts zu verbergen.

GorgeousBby
01.02.2009, 14:37
Ich weiß nicht, sind die Fotos von dir? Ich will gar keine Antwort wissen, so was geht mich nichts an. Aber wenn sie von dir sind. Nicht so schüchtern, du hast nichts zu verbergen.Klar - Ich bin ein Mädchen mit schwarzen sowie blonden haaren, habe mandelförmige augen sowie auch runde Augen, bin mal dicker mal dünner.
Sarkasmus lässt grüßen.:)
Nein sind sie natürlich nicht. Aber ich werde posten !:dance:

Dark 01
01.02.2009, 14:50
Alles Klar :-)

esperame
02.02.2009, 23:42
Auf dem letzten Bild find ich viel zu viel.
Die Tasche ist ganz nett, aber nicht zusammen mit dem Halstuch.
Die Schuhe sind nicht mein Fall. Gesundheitspeeptoes aus Wildleder?

Ich finde generell, dass weniger mehr ist.
Gutsitzende Basics und ein, zwei Akzente ...

Miss
15.02.2009, 20:35
die Schuhe finde ich persönlich ziemlich schrecklich ;)

die Handtasche finde ich super und sie wäre cool zu einem dezenten Outfit

und Weste über T-Shirt geht für mich immer :)

Faith
21.04.2009, 14:36
Das erste Outfit (Comic-Shirt und blaue Weste) finde ich ganz schön. Es hat etwas - obwohl ich persönlich die Schuhe nicht mag, aber das ist ja Geschmacksache.

Das zweite Outfit (weißes Shirt, schwarze Weste) sieht ziemlich fade aus. Keine farblichen Rafinessen, eine außergewöhnlich hässliche dunkle Tasche, eine viel zu große Weste und das Shirt sieht ganz schön gammelig aus.

Das dritte Outfit sieht einfach normal aus, es ist nichts besonderes. Nicht schlecht aber auch nicht gut - eben 08/15.

Das vierte Outfit ist furchtbar. Dieses hässliche stramplerartige Ding hätte bei mir schon längst seinen Weg in die Altkleidersammlung gefunden.

Beim letzten Outfit fehlt die klare Linie. Es ist überladen mit viel zu vielen Accessoires, die überhaupt nicht zueinander passen. das Blau der Tasche passt nicht zum Blau im Schal; die Tasche hat eine silberne Metallkette, der Gürtel aber eine braun-goldene Schnalle; die schwarzen Absätze der Schuhe sind einfach farblich nicht passig zum Outfit, da sonst nirgendwo mit schwarz gearbeitet wird; etc.pp

beautiful secrets
05.05.2009, 21:37
Das erste Outfit sieht wirklich hammer aus, gefällt mir richtig gut!
Die Schuhe sind jeoch nicht so sehr mein Style ich würd dir auch eher zu high heels raten ;)
Das 2. Outfit des anderen Beitrags, das dein favortit ist finde ich als casual outfit auch wirklich sehr schön zum shoppen gehen oder in meinem Fall in der Schule ;) Das ist auch eher der Style der in meine Richtung geht.
Das 3. Ouftit mit der weißen Weste und der schwarzen Leggins sieht verdammt süß aus und könnt ich mir gut vorstellen das zum Tragen beim Party machen;)

beautiful secrets

Layura
05.05.2009, 22:21
Ich find High Heels auch schöner als Sneakers, aber wie zur Hölle findet man welche, die bequem sind und auf denen man einigermaßen laufen kann?
Ich kriege von fast alles Schuhen Blasen (außer von Skeakern und Flip Flops).

Faith
05.05.2009, 23:12
Das Laufen ist halt Übungssache - täglich hohe Schuhe und dann klappt das. Ich weiß ja nicht, welcher Tätigkeit du nachgehst und ob da hohe Schuhe evtl. hinderlich sind. Aber bei leichter Bürotätigkeit kein Problem.
Ansonsten halt freizeitmäßig öfter zum Absatz greifen.

Schuhe am besten abends/spät nachmittags kaufen, da die Füße im Laufe des Tages immer ein kleines bisschen größer werden. Wenn man dann morgens welche kauft, kann es passieren, dass die am Ende zu klein sind und drücken.

Ansonsten entweder zu Pflastern greifen (es gibt ja diese durchsichtigen von Compeed - allerdings habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht) oder Strumpfhose bzw. Nylons oder durchsichtige Söckchen drunter. Die bringen da meiner Erfahrung nach auch schon viel.

aphrodite
07.08.2009, 00:41
Das stimmt. Laufen auf hohen Absätzen ist reine Übungssache! :-)

MrJack
07.08.2009, 11:23
Gesammteindruck ist immer schweirig ohne die Bewegungen einer Frau auch zu sehen.

Gesammteindruck ist, dass du modisch bist.

Bei mir persönlich schwingt, wenn ich Frauen auf der Strasse sehe, oft aber immer noch der Eindruck mit, dass eine Frau extrem Aufmerksamkeit sucht und ihr etwas fehlt, wenn sie zB. MIttags in einem Outfit wie Bild Nummer 6 rumläuft.

Am besten gefällt mir Nummer 4.

fab
07.08.2009, 15:18
heiß !

Dein Gesicht will ich auch sehen ;)

luthien
07.08.2009, 15:26
wunderschön.

larifari
21.08.2009, 11:08
Erstes Outfit: von Frauen angezogen Westen finde ich total cool, obwohl man sieht sie viel zu oft und scheint n´bisschen homologiert. Auf jeden Fall Daumen hoch!
Was die Schuhe angeht dagegen mag ich sie nicht: komplett weiß finde ich langweilig und man soll die immer wieder waschen..Dazu, Nike Schuhe lassen mich an Sport denken..es gibt andere Marke wie Gola (http://www.zalando.de/gola/) z.B., die mehr Streetwear sind..
Letztes Outfit: mag ich den Ring super viel! Die Schuhe?..welche Schuhe? Sind die Schuhe?
Was die Hüte im Allgemein angeht, finde ich stillvoll aber nicht jeder kann sie tragen und natürlich aussehen.

dalalila
12.11.2009, 11:45
Das ist der Obere Teil. Sprich; Comic Shirt kombiniert mit Weste (http://www.7trends.de/kleidung/westen/).

Genau sowas hab ich heut auch an! Ein grünes Comic Shirt (Hullk!) und eine schwarze Satinweste drüber. Sieht absolut stylisch aus - und für die Arbeit super bequem :cool:

chiara
15.11.2009, 23:19
muss mal kurz zwischenfragen: es sollte nicht erlaubt sein, einfach Fotos von Dritten zu veröffentlichen ... geaugenommen IST es nicht erlaubt, wenn man nicht die Rechte am Bild hat, denke ich.

Also outfit ok, aber bitte Gesicht löschen oder schwärzen ... oder?