PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Geheimnisse sind gut für eine Beziehung?

Soulcat
27.10.2008, 22:28
written by KitteCat

Hallo meine lieben Cats,

ich hab da eine Sache auf dem Herzen.
Seit drei Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er weiß, dass ich mich für PU interessiere, allerdings nicht unbedingt in welchem Umfang ich hier tätig bin. Ich erzähle ihm auch nicht immer, wenn ich jemanden kennengelernt habe, da er ziemlich eifersüchtig ist, was wohl an mangelndem Selbstbewusstsein liegt. Ich lasse mir ja nichts zu schulden kommen, das heißt, dass ich nicht fremd gehe. Aber ich weiß, dass er wohl eher negativ reagieren würde, wenn er wüsste, dass ich eigentlich ganz gerne mal flirte, bzw. manchmal von Männern angesprochen werde.

Andersherum habe ich aber auch das Gefühl, dass er mir nicht immer alles erzählt. Er arbeitet bei einem Radiosender und das oft bis spät in die Nacht. Wenn er dann nach Hause gekommen ist, telefonieren wir meistens noch miteinander. Wenn er mich aber einmal nicht anruft, dann erklärt er nicht von sich aus, aus welchen Gründen es nicht geklappt hat. Ich will auch nicht unbedingt mit dem Kochlöffel hinter der Tür stehen und ihn deswegen immer wieder ausfragen.

Meine Frage an euch ist nun, was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Erzählt ihr euren Partnern ausnahmslos alles, auch wenn ihr wisst, dass er sich darüber aufregen würde. Oder denkt ihr euch auch manchmal: was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß....

Ich weiß durchaus, dass das keine typische PU-Frage sondern eher in die Richtugn Beziehungsratgeber geht, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen...
Vielen Dank.

Willkommen beim Pickup Cats Forum

Um alle Antworten zu diesem Thema zu lesen, bitte Anmelden oder Registrieren.