Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : canned material für die cats
Um unseren Neuen und evtl. Interessierten schnell einen Einstieg verschaffen zu können, brauchen wir Texte, die ins Catgame einführen. Die Jungs haben zwar einiges, aber es wäre doch schöner, wenn wir eigene Texte hätten, die genau auf uns Cats zugeschnitten sind.
Ich bin leider nicht die begnadeste Schreiberin. Ich korrigiere gerne, aber Texte die ich alleine schreibe, enden meist in einem unstruktiertem WirrWarr.. Das ist dann weniger hilfreich.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zusammen verschiedene Texte erarbeiten?? Wir haben doch eine Menge Cats hier, die wunderbar schreiben können..
Spontan würde mir einfallen:
ein Bootcamp für angehende Cats, generelle Einführungen ins Inner/Outergame
Wir können ja mal Ideen zusammentragen..
Ich fänds immer noch super, wenn wir uns dafür mal in einem Chat oder im Skype treffen könnten, um viele Meinungen zusammen zu schmeißen und darauß einen Text zu formen.
Ich würde auch gerne solche Texte schreiben, jedoch fehlt mir noch ein genaues Thema und an gewissen Punkten scheitere ich immer. Geht mir mit FR's genauso.:oops:
Sehr sehr gute Idee mit dem Skype !!
Diese Woche Sonntag nachmittag??
The Bride
19.01.2009, 23:36
Also ich hab da son paar Texte...wo war das noch gleich...achja, zu ein paar Themen gibts hier Texte: http://www.annaprinzip.de :D
Ich dachte erstmal an generelle Einführungstexte, die die ersten Schritte leichter machen.
Der AnnaprinzipBlog ist gut, keine Frage. Ihr schreibt echt toll !!
Aber eben immer nur über einzelne Teilbereiche des Games, und für Cats die die Grundbegriffe verstanden haben.
Hi Jelly!
Meinst du eine Art Anleitung für Cats, was sie bezüglich ihres Games, an Grundbausteinen erarbeiten sollten?
Aus welchen Punkten setzt sich für dich das Game zusammen?
Habe Texte diesbezüglich, per PN oder in einem Thread?
Benötige nur die Punkte welche vorangig behandelt werden sollten, denn es soll ja effektiv sein.
In meinem Thread können Gazelle und ich individuell auf die einzelnen Beziehungsvarianten eingehen oder Möglickeiten, bezüglich einer Entscheidung geben, wenn das Game erfolgreich war, das ist nur als Info zu sehen.
Hab leider kein Skype!
Auf jeden Fall eine gute Idee!
Journey
Schön Journey :) An dich habe ich schon gedacht, als ich den Thread eröffnet habe. Du hast einen schönen Schreibstil.
Wie sich unser Game aufbaut??
Innergame
Club/Streetgame
Beziehungen zu Anderen verbessern und sich gegenüber LTRs/FBs richtig verhalten
..
Das würde mir jetzt so spontan einfallen.. ist sicherlich erweiterungsfähig.
Zum Clubgame habe ich schonmal angefangen einen Text zu schreiben. Wenn der ausgefeilt ist, werde ich euch den mal vorführen. ^^
Einen tip für euch als diskussionsplattform.... wir puas aus dem rhein main lair haben einen teamspeak server, den ihr dazu sicher nutzen könnt....
bei interesse kann ich gerne mal nachfragen...
denn bei skype oder icq ist das problem, dass sich nicht so viele gleichzeitig unterhalten können...
Einen tip für euch als diskussionsplattform.... wir puas aus dem rhein main lair haben einen teamspeak server, den ihr dazu sicher nutzen könnt....
bei interesse kann ich gerne mal nachfragen...
klingt gut, immer her damit ;)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.