PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemlippen schminken

Arabesque
28.04.2011, 17:24
Also erstmal Hallo alle beisammen!

Schönes Forum, ich freu mich schon auf den Austausch mit Euch!

So, und ich hab auch gleich ne Beauty-Frage:
Ich hab wirklich unschöne Lippen, oben recht normalgeformt, unten aber extrem schmal (so daß die Oberlippe schon im Vergleich richtig fett wirkt, obwohl sie das nicht ist). Noch dazu hab ich nen leichten Überbiß, also ich muß die Unterlippe immer bewusst rausstülpen, damit sie nicht ganz verschwindet.

Ich hab' jetzt lange auf das Konzept "Entweder Augen - Oder Mund" gesetzt und beim Make-Up immer nur die Augen betont. Am Mund nur Labello oder bestenfalls einen Lippenstift in Nude.
Ich habe aber festgestellt daß ich auch die Lippen mal gerne farbig schminken würde, ohne dabei gleich meine Schwäche zu betonen.

Habt ihr eine Idee, wie? Ich hab unten dunkler als oben und Gloss nur unten ausprobiert, das hilft schon was, aber der Lippenstift/Gloss unten trägt sich auch extrem schnell ab bei mir. Kennt Ihr wirklich funktionierende Produkte, die die Lippen voller machen? meist ist das ja nur ein leeres Versprechen von der Werbung. Und zum Schönheitschirurgen will ich auch nicht!

Danke schon mal,
Arabesque

Joanna
28.04.2011, 18:48
@Arabesque

Also Tipps, was die Produkte betrifft, kann ich Dir nicht geben, weil ich da nicht so drauf achte. Ich probier das Zeug vorm Kaufen aus (also die Probier-Lippenstifte, auf der Hand) und nehm dann das, was mir zusagt.

Ich würde mal probieren, die Unterlippe zu überschminken, also sie nach unten hin etwas mit dem Lippenstift zu vergrößern.

Eventuell auch mit einem hellen Lippenstift, rosa oder so.

Ich habe normale Lippen und überschminke die gelegentlich, dass sie breiter und fülliger aussehen - klappt wunderbar und sieht echt aus. Ich nehm dazu gerne knallrosa. Ich nehm auch keinen Konturenstift - das wäre fast schon wieder zu auffällig.

Corona Radiata
28.04.2011, 21:02
Da kenn ich ein super Produkt:

Manhattan "Lips2last"
http://www.manhattan.de/de/produkte/lips/product/Productline/list/lips2last/

Die Farbe ist nach 2 Tagen immer noch auf den Lippen. :lol:

Arabesque
28.04.2011, 21:09
Hm, Überschminken hab ich schon probiert, mit und ohne Lipliner, das sieht schon recht künstlich aus - aber hauptsächlich weil's immer so schnell abschmiert und dann nur noch Reste zu erkennen sind.
Insofern werd ich wohl Eure beiden Tips mal kombinieren und mir dieses Lips2last zulegen. Manhattan ist ja jetzt auch wirklich nicht so teuer, das probiere ich einfach mal.

Danke Euch schonmal!

Joanna
28.04.2011, 21:12
Manhattan "Lips2last"

Wow - Gefällt mir!

Danke für den Tipp! :)

Corona Radiata
28.04.2011, 21:28
Bitte, bitte! :D

Aber an dieser Stelle noch eine Warnung --> 2 Tage!!!

Ich glaub am Ende gings nur noch mit Augenmakeup-entferner wieder runter.

Joanna
28.04.2011, 22:26
Warnung --> 2 Tage!!!OK, dann weiß ich Bescheid.Ist ja unglaublich!
Hat aber durchaus was, wenn man nicht nach jedem Essen und auch sonst dauernd neu auftragen muss ... :D

Arabesque
02.05.2011, 15:52
Noch was gefunden:
Derzeit bei Douglas, Lipgloss "Sexy Motherpucker".
Sauteuer mit 15.- Euros, aber macht echt eine optische Vergrößerung der Lippen. :-)

Yuliveh
02.05.2011, 21:25
Da kenn ich ein super Produkt:

Manhattan "Lips2last"
http://www.manhattan.de/de/produkte/lips/product/Productline/list/lips2last/

Die Farbe ist nach 2 Tagen immer noch auf den Lippen. :lol:

Das is mal n richtig guter Tip!
Ich bin schon immer genervt, weil ich denk, nach einem Schluck Wasser oder Bier muss ich wieder nachschminken. Den Augen-Makeup-Entferner kauf ich dann wohl am besten gleich dazu :D
Danke!