PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Monate kennen wir uns 4 tolle Treffen und nichts passiert

lupusalpha
03.10.2010, 20:22
Hey,

Ich (männlich/22) traf mich bisher 4 Mal mit einen 18 Jährigen bisexuellen Typen und jedes Mal war es ein insgesamt geiler Abend.

Meistens machten wir ne Kneipentour und ein Mal Kino. Anschließejnd folgten immer einige Wochen Funkstille (abgesehen von sporadischen chatten) und jedes date ging von ihm aus.

Beim letzten date erzählte er mehr persönliche Dinge (vorher wenig) und band mich schon in seine Zukunftsplanung ein, aber ich habe das Gefühl, dass es auf eine Freundschaft mit option auf mehr für ihn hinausläuft.

Ich verhielt mich jedes mal eher zurückhaltend bis passiv - abgesehen von neckischen Bemerkungen :rolleyes:Trotzdem hat er sich alles was ich so preisgab gemerkt und hatte auch Dinge von Treffen in Erinnerung, die ich schon vergas^^

ansonsten fällt mir richtig stark auf, dass er sich ständig durchs Haar fährt (er ist öfter mal durch den Wind oder unsicher) und mich praktisch nie anschaut wenn wir reden? Kino macht er zwar, aber wenig. Er datet gleichzeitig auch noch Frauen...beim zweiten date saßen wir in einem Schwulenclub eng beeinander und ich küsste seinen nacken, aber er guckte dann nur nach unten, fummelte sich in den Haaren rum und ließ es mit sich machen (oh gott^^):D war wohl auch doof, dass wir nicht allein waren und vor allem dass ich mit sowas anfing, da er eher das männliche game spielt...

Sonst ist von mir vll falsch, dass ich bis jetzt jedes Mal Zeit hatte wenn er wollte, auch wenn ich erst Mal terminbedenken hatte. Ich äußerte zudem nie direkt was ich eigentlich von ihm will. Fand ich auch nicht nötig, weil das beim zweiten date dummerweise klar wurde^^
Was soll ich machen wenn ich eine LTR möchte?

Mr.NiceGuy
03.10.2010, 21:01
Hey,

Ich (männlich/22) traf mich bisher 4 Mal mit einen 18 Jährigen bisexuellen Typen und jedes Mal war es ein insgesamt geiler Abend.

Ich verhielt mich jedes mal eher zurückhaltend bis passiv - abgesehen von neckischen Bemerkungen :rolleyes:Trotzdem hat er sich alles was ich so preisgab gemerkt und hatte auch Dinge von Treffen in Erinnerung, die ich schon vergas^^

ansonsten fällt mir richtig stark auf, dass er sich ständig durchs Haar fährt (er ist öfter mal durch den Wind oder unsicher) und mich praktisch nie anschaut wenn wir reden? Kino macht er zwar, aber wenig. Er datet gleichzeitig auch noch Frauen...beim zweiten date saßen wir in einem Schwulenclub eng beeinander und ich küsste seinen nacken, aber er guckte dann nur nach unten, fummelte sich in den Haaren rum und ließ es mit sich machen (oh gott^^):D war wohl auch doof, dass wir nicht allein waren und vor allem dass ich mit sowas anfing, da er eher das männliche game spielt...

Sonst ist von mir vll falsch, dass ich bis jetzt jedes Mal Zeit hatte wenn er wollte, auch wenn ich erst Mal terminbedenken hatte. Ich äußerte zudem nie direkt was ich eigentlich von ihm will. Fand ich auch nicht nötig, weil das beim zweiten date dummerweise klar wurde^^
Was soll ich machen wenn ich eine LTR möchte?

Hi Lupusalpha,

ich bib keine Cat und habe kein Plan, wie das Game zwischen zwei
Männern abläuft. Dass es grundsätzlich große Unterschiede gibt,
weiß ich nicht, glaub ich aber auch nicht.
Also, ich gehe jetzt einfach nur mal nach und nach darauf ein,
was mir beim Lesen in den Sinn kommt:

Kann es sein, dass er wegen seines Alters noch nicht sooo viele Erfahrungen gemacht hat?
Und, was glaubst Du, wer ist hier der führende Part?
Es wäre in diesem Kontext interessant zu erfahren,
wie er sich auf Dates mit Frauen verhält....

Nach der Aktion im Club sieht es aus, als wäre er
a) wegen irgendwas unsicher
und
b) er erwartet wahrscheinlich (Ver-)Führung von Dir!
Also, wenn er wegen irgendwas unentschlossen ist,
und danach hört es sich an, solltest Du die Initiative ergreifen,
ohne ihn unter Druck setzen ;-)

Auf deine Frage, wie bekomme ich ihn zu einer LTR:

Wenn ich ein Patentrezept oder eine Liebespille dafür entwickelt habe,
lasse ich es die Welt wissen und werde Multi-Milliardär ;-)

Aber: Die Grundlagen sind immer ähnlich:

"Connection", der Vibe muss erstmal stimmen, also - nicht ausschließlich, aber vor allem - eine Mischung aus Vetrauen
und massiver sexueller Anziehung. Er/Sie muss sich angezogen und "wohl" und Geborgen fühlen.
Nicht wie bei einem Bruder, sondern wie bei einem Lover, mit dem alles teilt. An beidem kann man bis zu einem gewissen Grad arbeiten.

Außerdem entwickelt sich eine LTR, wenn er mit dir geschlafen hat, sich wohl bei dir fühlt und mit niemand anderem lieber den Moment teilen möchte,
was dich wieder dazu führt, einen guten "Vibe" zu erschaffen.

Der Punkt ist: Man sollte am Anfang mit einem Menschen, den man mag und sehr attraktiv findet, sich nicht direkt auf LTR fokusieren,
sondern den Moment genießen, geben und sich "kleinere Ziele" setzen. Die, für den Moment.

Ein "LTR-Mindset" triggert an beide Seiten immer eine ziemliche große Erwartungshaltung!
Was wiederum nicht heißt, dass man nicht screenen oder es in diese Richtung forcieren könnte. Nur, es ist mehr der Weg, als das Ziel...(s.o. "Vibing").

Just my 2 cents

lupusalpha
03.10.2010, 21:44
Hey NiceGuy, tolle und schnelle Antwort!

Ich weiß auch nicht welche gameunterschiede es bei schwulen und heteros gibt ;P

Aber wichtig finde ich die Sache mit der Führungsrolle. Das ist für mich ohnehin immer schwierig weil ich die gerne kompromislos übernehme. Auch bei unseren dates zeigte ich ihn die Stadt und sagte wo wir hingehen und so weil er sich nicht auskannte. Wobei er dann vor allem im Gespräch die Führung hat und eine attraktive Story raushaut, DInge mit der Hand aufmalt und ich an seinen Lippen hänge. Wenn ich dann was sage ist er aber auch richtig interessiert.

Bei unseren letzten date versuchte ich die Führungsrolle abzugeben, weil ich mir dachte das wäre sinnvoll. So war das dann: Wir liefen rum und ich fragte dann in welches Lokal wir gehen könnten. Er dachte ich würde (wie immer) eines aussuchen. Dann fragte er später "wohin gehen wir denn jetzt", ich sagte "fragst du mich oder dich selber" (er fragte eigentlich nicht mich, das merkte ich schon) er " Ich frage uns beide" und dann machte ich (künstlich unentschieden) eigentlich tolle Vorschläge, aber er führte mich woanders hin und kannte anscheinend doch was. Ab da folgt ich ihn und er machte seine Sache gut!^^ Wir landeten noch in zwei anderen guten Läden: Ich finde das verdammt schwierig und ich wirke hoffentlich nicht inkongruent.

Ich glaube allgemein ist er ein Typ der auch gerne zuhört und dann auswertet. So ähnlich hat er das selber auch Mal gesagt, in einer gewissen Weise ist er unerfahren/schüchtern. Trotzdem redet eigentlich zu 2/3 er, was aber kein Problem ist. Ich tue dann total interessiert ;P

Genauso interessant finde ich wieder die Sache wer die Kiss Close Situation vorbereitet und es dann durchzieht. Lia gab mir bei meinen EX den richtigen Tipp es selber zu machen, obwohl ich eher den weiblichen part habe. Ich bin mir ganz sicher, dass ich auch hier zumindest bei 2 Treffen und beim letzten vor allem Attraction aufbaute! Wir haben echt Spaß wie ich das noch nie erlebte^^

Zur LTR stimme ich dir zu und mir ist das schon ungefähr klar. Ich wahre auch noch den nötigen Abstand! Ist auch nicht schwierig wenn wir uns nur alle 4 Wochen sehen und dazwischen 1-2 Mal chatten.

lupusalpha
05.10.2010, 01:41
Okay, ich habe mir Gedanken gemacht. Er traf mich, obwohl er viel beschäftigt ist und am nächsten Tag nach Frankreich auf Klassenfahrt fuhr. Vorher hat er sich schon Mittwoch gemeldet und gefragt ob ich Zeit am WE habe, ich sagte ich hätte viel zu tun und nur samstag abend zeit. Er antwortete ob ich mir Zeit nehmen könnte und das schaffen würde...Ich dagegen dachte schon garnicht mehr an ihn^^

ich kann ja noch soviel da reininterpretieren, aber was ich mir denke ist ihn (wenn ich mal sturmfrei) hab, zu einen DVD Abend (vll noch gemeinsames Kochen?) einzuladen und dann sind wir endlich mal nur zu zweit/privat und er kann zeigen ob er was will, falls dabei nichts kommt, helfe ich nach und wenn dann immernoch nichts passiert wars das!:p